Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cool, ein gehirnfurz. Robben hat auch nur 4 Tore in der Bundesliga geschossen....er gehört auch in die 4. Liga. Da interessiert mich das was abseits des Stadions passiert mehr als so einen Beitrag zu lesen...

schau dir die spiele von den bayern an und dann achte darauf, wieviele 100%ige der robben vergeben hat.

und werde nicht beleidigend, nur weil ich deinen traumtyp nicht mehr in bremen sehen will.

Warum wichtig machen? Wurde doch einfach nur erzählt, was passiert ist. Und warum es unangebracht ist, dass jetzt zu erzählen, verstehe ich auch nicht. Erklär mal.

Arni gestern: Ich fands ganz ok. Ist auch hinten mal in die Zweikämpfe gegangen, hat Emotionen gezeigt und wenn der Linienhorst nicht auf Verdacht seine Fahne hebt, macht er auch sein Tor.

Die die sache von anfang an mitbekommen haben wissen warum man über die Sache besser öffentlich den Mantel des schweigens hüllt

Wieviele 100% waren es denn genau???
Und Ligaweit im Vergleich (alleine der Blick zu Petersen reicht) hat der denn vergeben??

ah nun aber keine erbsenzählerei betreiben ;) der petersen ist genauso, richtig. deshalb habe ich diesbezüglich auch die gleiche meinung wie bei arnautovic.

beide sind mir sympathisch, aber das hilft alles nichts. wenn man elia noch dazu nimmt, dann haben wir 3 stürmer und alle 3 vergeben sie regelmässig großchancen. wieso sollen wir uns also noch an diesen spieler festhalten?

p.s. wir erden eh nicht alle 3 los - die wird uns niemand abnehmen wollen. aber nen arnautovic für 10mio nach sankt petersburg?! sorry aber da darf man nicht lange überlegen. die zeiten, dass wir alle spieler in ruhe auf- bzw- einbauen konnten sehe ich in nächster zeit keineswegs.

schau dir die spiele von den bayern an und dann achte darauf, wieviele 100%ige der robben vergeben hat.

und werde nicht beleidigend, nur weil ich deinen traumtyp nicht mehr in bremen sehen will.

Ich hab nur auf deinem Niveau versucht zu kommunizieren. Du verwendest ja Wörter wie 'scheiße'.

Dein Beitrag war halt einfach schrott meiner Meinung nach und das hab ich geschrieben. Ich hoffe auch, dass Werder ihn verkauft. Ich hoffe halt, dass er zu einem anderen Bundesligaverein wechselt. Möchte seine Entwicklung weiter verfolgen können. Russland ist halt doch ein bisschen schwerer zu verfolgen.

gerade robben ist DER kandidat für das vergeben von hunderprozentigen, elfmetern usw. vllt solltest du mal genau schauen :ugly:

:ugly:
der robben hat knapp 800 minuten in dieser saison gespielt und der arnautovic fast 2000 minuten. so und nun kommst du und willst uns hier erzählen, der robben würde mindestens genauso viele torchancen vergeben, wie der arnautovic? :unfassbar:

ja und wenn du dich auf die elfer in letzter saison beziehst ok - da kann man drüber lachen. aber die chancen die unsere arni hier spiel für spiel vergibt, das ist zum heulen!

ah nun aber keine erbsenzählerei betreiben ;) der petersen ist genauso, richtig. deshalb habe ich diesbezüglich auch die gleiche meinung wie bei arnautovic.

Das hat nichts mit Erbsen zählen zu tun. Du sagst Arnautovic würde zahrleiche 100% Chancen (wohlgemerkt wir reden von 100%) vergeben. Und da wüßte ich gerne wieviele das wirklich waren.

Sicher bleibt Arnautovic auch dieses Jahr (speziell in der Rückrunde) einiges Schuldig. Und hat auch wirklich die eine oder andere Chance kläglich vergeben. Ich kann dennoch nicht erkennen, dass er sich diesbezüglich so stark vom Ligaschnitt unterscheidet.

Wir reden hier nicht von den Topscorern, sondern vom Ligaschnitt...

Ich hab nur auf deinem Niveau versucht zu kommunizieren. Du verwendest ja Wörter wie 'scheiße'.

Dein Beitrag war halt einfach schrott meiner Meinung nach und das hab ich geschrieben. Ich hoffe auch, dass Werder ihn verkauft. Ich hoffe halt, dass er zu einem anderen Bundesligaverein wechselt. Möchte seine Entwicklung weiter verfolgen können. Russland ist halt doch ein bisschen schwerer zu verfolgen.

ich habe gechrieben, dass mich so aktionen die abseits des platzes passieren nicht interessieren. da kann sich die bild oder die bild der frau oder sonstwas drum kümmern.

und ich verwende wörter wie scheisse, wenn es die sache auf den punkt trifft. was interessiert es uns in der momentanen situation was da nachm spiel aufm parkplatz passiert?! nix? ja und dann lese ich hier im froum 2 seiten getexte, um irgendeine aktion aufn parkplatz!? :confused:

sowas gehört einfach in die klatschpresse....

ich habe gechrieben, dass mich so aktionen die abseits des platzes passieren nicht interessieren. da kann sich die bild oder die bild der frau oder sonstwas drum kümmern.

und ich verwende wörter wie scheisse, wenn es die sache auf den punkt trifft. was interessiert es uns in der momentanen situation was da nachm spiel aufm parkplatz passiert?! nix? ja und dann lese ich hier im froum 2 seiten getexte, um irgendeine aktion aufn parkplatz!? :confused:

Na ja... ganz sooo unwichtig sind solche Dinge nicht. Der Umgang der Fans mit den Spielern hat definitiv auch was mit dem zu tun was auf dem Platz passiert. Und wenn du als Spieler bepöbelt etc. werden SOLLTEST, wirkt sich das auch auf deine Arbeit aus.

Wir hatten erst vor kurzem einen Fall in Köln wo sich Fans auf einen speziellen Spieler eingeschossen hatten, was dazu führte das er den Verein verlassen musste.

Ich will den Fall gestern nicht mit der Kölnsache vergleichen, nur aufzeigen, dass es nicht so unwichtig ist oder gar nur im Boulevard erwähnt werden sollte.

Das hat nichts mit Erbsen zählen zu tun. Du sagst Arnautovic würde zahrleiche 100% Chancen (wohlgemerkt wir reden von 100%) vergeben. Und da wüßte ich gerne wieviele das wirklich waren.

Sicher bleibt Arnautovic auch dieses Jahr (speziell in der Rückrunde) einiges Schuldig. Und hat auch wirklich die eine oder andere Chance kläglich vergeben. Ich kann dennoch nicht erkennen, dass er sich diesbezüglich so stark vom Ligaschnitt unterscheidet.

tja wenn du nun eine genaue auflistung haben willst, dann mache dir selber die mühe und schau dir bitte jedes spiel nochmal an, um dann ganz genau sagen können, das waren nun xy 100%ige.

tut mir leid, wenn ich hier irgendwie deinem liebingsspieler auf schlips trete, aber du sagst es ja selbst, das er uns einiges schuldig blieb. willst aber von mir absolute zahlen wissen, obwohl dein gefühl dir sagt, er hat so einiges liegenlassen?

also DAS ist erbsenzählerei.

ach ja und wenn die anderen mannschaften auch so ne schlechte chancenverwertung haben und arnautovics statistik ligadurchschnitt ist, dann frage ich mich, wieso wir da unten drin hängen, wenn sich bei uns alle brav im bereich des ligadurchschnitss bewegen?!

Das hat auch nichts mit Lieblingsspieler zu tun.

Was mich zum einen Stört ist, dass Arnautovic seltsamerweise mehr als jeder andere Spieler kritisiert, angefeindet etc. wird.

Bestes Beispiel war die "Prügelei" mit Sokratis.
Während es hier im Threat heiß her ging und Arnautovics asoziale Ader immer und immer und immer und immer wieder rausgestellt wurde, war in Sokratis Threat gähnende Leere.

Ja Arnautovic polarisiert, schon okay, dass ihm aber heute immer noch Dinge wie "Ich kauf dein Leben" oder die "CL Gewinner" Sache nachgetragen wird, wirft kein gutes Bild auf so manchen Fan.

Und wie gesagt, Arnautovic spielt nicht das was Werder oder sonst wer von ihm erwartet. Wahrscheinlich ist er selber mit sich nicht zufrieden.

Dennoch bin ich der Meinung das er 1. nicht mehr abfällt als 95% der Mannschaft. Und 2. nicht deutlich unter dem Ligaschnitt liegt was das vergeben der 100%en betrifft.

Edit: Zu deinem nachgeschobenen Teil.

Ist das dein Ernst?
Wir fangen mehr Tore, als der Rest der Liga und du fragst dich warum wir unten drin stecken.

Und ich habe nicht von ALLE gesprochen (Belehre mich eines besseren sollte ich das doch getan haben)

zu der leistung der abwehr äussere ich mich bei den verteidigern ;)

hier gehts mir um die fehlenden tore.

allgemein: die saison läuft dermassen beschissen und auch unglücklich, dass im prinzip alles dazu kommt. fehler in der abwehr, im mittelfeld und im sturm. man könnte jetzt auch noch die ganzen alu-treffer und fehlentscheidungen hinzunehmen...

aber das ist der thread von MA. :daumen:

= MA-Thread.

Wer solche chancen nicht verwertet der darf in dieser Mannschaft nicht spielen. Ich würde ihn suspendieren und nicht mehr spielen lassen. Es ist eine Frechheit von diesen Spieler wie er sich auf den Platz spielt.

Arnautovic war gestern noch einer der Besseren, was de Bruyne und vor allen Dingen Hunt abgeliefert haben, sah schon nach Arbeitsverweigerung aus.

Arnautovic polarisiert eben. Deswegen wird er auch von einigen unfairerweise schlechter bewertet, als er tatsächlich spielt. Ich sehe seine Leistung auch eher als durchschnittlich an. Dass er mehr Potenzial hat, zeigt er leider nur selten.
Wenn man davon ausgehen muss, dass er in Zukunft auch meistens durchschnittliche Leistung bringt, dann sollte man ihn lieber für 10 Mio. verkaufen. Wenn es aber gute Gründe gibt, anzunehmen, dass er sein Potenzial in Zukunft häufiger abrufen kann, sollten wir ihn halten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back