Ne, ich habe lediglich Ahnung von Fußball.
das schliesst sich nicht zwingend aus..:bier::bier::bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das manche fans nicht einfach mal die klappe halten können vor allem wenn sie den Anfang der Geschichte gar nicht mitbekommen haben:face:
das schliesst sich nicht zwingend aus..:bier::bier::bier:
Ich hab beim Ausgangspunkt daneben gestanden. Aber werde mich öffentlich nicht dazu äussern. Ich hatte gehofft das jeder der teile von der Szene mitbekommen hat, das ebenso haendeln würde:face:
soll heißen arnautovic war an der sache schuld?

aber wenigstens siehst du das auch nicht so wie aus dem worum... ich stand nämlich auch in der nähe von anfang an...

Das hat sie nicht gesagt![]()
Indirekt schon in dem sie meint das aus dem Worum entspräche nicht der Wahrheit.
Daraus ist zu schließen das der Fan einen Grund hatte Arnautovic zu bepöbeln. Demzufolge müsse er der Auslöser gewesen sein...
Korrigiert mich wenn ich mich irre.

soll heißen arnautovic war an der sache schuld?
es interessiert mich hier nen scheiss, was da abseits des stadiums geschehen ist!!
mich interesssiert was aufm platz passiert ist!
und zu demjenigen, der meint hier würden sich welche an einer situation festhalten. er hatte in dieser saison sovieleeeeee 100%ige aufn fuss und dabei rumgekommen, sind gerade einmal 5 tore - und davon 3 gegen hoffenheim.
für einen stürmer, der in jedem spiel ne 100%ige vergibt, sind 2 tore in der restlichen saison nicht erstliga- und nicht zweitligatauglich. selbst in der dritten und vierten liga würde jeder verein einen spieler sein glück woanders versuchen lassen!
Zitat von [SVW]Andi;2662210:Puh, Respekt. Nach so einer Aussage über die angeblichen Stärken von unserem CL-Sieger sowas noch rauszuhauen, trauen sich nicht viele![]()
Mourinho wollte ihn damals unbedingt zu Inter Mailand holen. Sicherlich nicht, weil er ein Durchschnittsspieler ist/war, oder?

Das habe ich nicht gemeint. Ich wollte lediglich sagen das man als fan auch einfach das hirn einschalten kann und weiss wann es unangebracht ist, sich mit so ner story wichtig machen zu müssen. Wir haben nun beim besten Willen andere Probleme.
es interessiert mich hier nen scheiss, was da abseits des stadiums geschehen ist!!
mich interesssiert was aufm platz passiert ist!
und zu demjenigen, der meint hier würden sich welche an einer situation festhalten. er hatte in dieser saison sovieleeeeee 100%ige aufn fuss und dabei rumgekommen, sind gerade einmal 5 tore - und davon 3 gegen hoffenheim.
für einen stürmer, der in jedem spiel ne 100%ige vergibt, sind 2 tore in der restlichen saison nicht erstliga- und nicht zweitligatauglich. selbst in der dritten und vierten liga würde jeder verein einen spieler sein glück woanders versuchen lassen!
Das habe ich nicht gemeint. Ich wollte lediglich sagen das man als fan auch einfach das hirn einschalten kann und weiss wann es unangebracht ist, sich mit so ner story wichtig machen zu müssen. Wir haben nun beim besten Willen andere Probleme.