Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fritz ist nicht (mehr) ok, der alte Mann ist zu langsam! Andererseit fehlt ja Trybull...
Zitat von äppelwoi;2659955:Das sieht doch schon etwas besser aus. Auch wenn ich auch lieber zumindest einen spielstarken DM gesehen hätte (aber wen? Juno?), ist diese Variante mit 2 defensivstarken Spielern gegen Diego sicher nicht schlecht.
Ich guck's Lieber nicht live , weil dann verliert Werder
Fritz und Bargfrede im DM... das ist Kreativität pur.![]()

oh man Juno darf wieder zeigen das er in der Offensive in der BL überfordert ist!
Selten so einen Schwachsinn gesehen.

oh man Juno darf wieder zeigen das er in der Offensive in der BL überfordert ist!

Ai, die These, dass Werder und Schaaf sich trennen, wird gleich gestützt bei Sky? Was da los? :eek:
Selten so einen Schwachsinn gesehen.
Wurde da schon etwas berichtet?
wohl selten ein Werder Spiel gesehen...
Nein, aber habe auch noch auf keiner anderen Seite irgendwas davon gelesen. Wird wohl lediglich ein Gerücht sein.
Geht wohl auf die rote Karten Aktion zurück...

Kann dir gerade nicht ganz folgen![]()
Seitdem er vor eineinhalb Jahren gekommen ist, habe ich nur das Spiel vor zwei Monaten gegen Bayern verpasst.
Junu ist ein vorbildlicher Spieler und wohl neben De Bruyne und Sokratis der konstanteste in dieser Saison.
Wann hat er denn schon großartig offensiv gespielt? Letzte Rückrunde hat er auf der Halbposition in der Raute gespielt und in dieser Saison defensiv.
Zitat von Nordländer;2659998:gegen Düsseldorf fand ich Juno offensiv stark, vor allem gut im Zusammenspiel mit Kevin