Das wird nach den Vertragsangeboten und Treueschwüren wohl kaum der Fall sein. Eher flüchtet der Roland vom Bremer Marktplatz, weil er das an Stalking grenzende Fotografieren der Touristen leid ist.
![]()
Jawollll! Excellent!:applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird nach den Vertragsangeboten und Treueschwüren wohl kaum der Fall sein. Eher flüchtet der Roland vom Bremer Marktplatz, weil er das an Stalking grenzende Fotografieren der Touristen leid ist.
![]()

daß
sein Nachfolger in spe, wer auch immer da kommt, ein glücklicheres Händchen hat als ein Dörner,Magath,Sidka oder de Mos !!!
![]()
:daumen:Was niemand bestreitet.![]()

ehe Thomas Schaaf zurück getreten wird müssten wir wohl mit ca. 200 Gegentoren in die Dritte Liga absteigen ...![]()

![]()

Wetten, das nicht? Entweder er geht vorher (wird gegangen) oder der vertrag wird über den 30.06.2014 hinaus verlängert. Ich wage aber sehr zu bezweifeln, dass der aktuelle Vertrag genau bis zum Laufende erfüllt wird und TS dann geht. Stell dir die Unruhe rund um den Verein vor, wenn im Laufe der nächsten Saison keine Vertragsverlängerung bekanntgegeben wird oder sogar gesagt würde, dass zum Sommer 2014 ein neuer Trainer kommt. Das wird bei Werder niemand wollen.
Ach? Höre ich da mal wieder neue Töne von dir?![]()
ich traue dieser Truppe garnix mehr zu und unter TS gleich dreimal nicht!TS leistet herausragende Trainingsarbeit, keine Frage.
Woher wissen wir das eigentlich? Ganz ehrlich gefragt. Ich meine, wenn die Diskussion kommt, warum dieser oder jener Spieler nicht eingesetzt wurde, dann heißt es doch auch immer, dass wir ja gar nicht wissen, was im Training vorgefallen ist. Wieso als sollten wir wissen, dass TS wirklich gute Arbeit im Training leistet? Nur aus den Aussagen der Offiziellen?
P.S: ich sage nicht, dass TS keine gute Trainingsarbeit leistet. Ich kann das gar nicht beurteilen. Aber genau so wenig kann ich sagen, dass er eine gute oder gar hervorragende Arbeit leistet.
dann geh doch mal ne Woche zu schauen , dann noch mal ne woche zum HSV und dann nach Pauli , und dann kannst du uns ja berichten .
Moment, ich habe nicht die Behauptung aufgestellt, dass die Trainingsarbeit von TS hervorragend ist. Ich frage nur nach, wie fundiert die Aussage, sie sei es, eigentlich ist.
Ich weiß , sammele Dir doch mal ein paar Eindrücke
wollte ich nur damit sagen
Du mir ist die Trainingsarbeit sch...... egal , wichtig ist was hinten raus kommt
Himmel, Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund Zwirn..:wand::wand::wand:
Nur weil Werder vor 15 Jahren zwei, dreimal ins Klo griff mit den genannten Trainern können wir doch jetzt nicht für alle Zeiten an einem seit Jahren völlig desolatem Thomas Schaaf festhalten! Meine Güte...
Gruß vom
Werder-Oldie
Bei mir auch, aber wenn man bedenkt, daß das Werder-Spiel in den inkl. dieser Saison letzten 3 Schaaf-Jahren mindestens genau so unansehnlich ist wie damals, waren wir sogar in deren Zeiten mit den Plätzen 9, 8, 7 + 13 im Schnitt besser als zuletzt mit 14, 9 und derzeit 14. Daher relativiert sich einiges.
dem kann und will ich nich widersprechen, in punkto tabellenplätze und leistungen stimmts schon.. da sind parallelen vorhanden.
aber das war vom gefühl her so ne phase von orientierungslosigkeit, als die otto-ära vorbei war.. etwas ähnliches befürchte ich nun, wenn man sich nicht genau jemanden ausguckt. und bis dahin, finde ich, sollte man weiterhin auch an thomas festhalten und auch zu ihm stehen.
Gemessen wird die Ergebnisqualität und nicht die Prozessqualität. Was nützen einem die besten Prozesse, wenn über Jahre hinweg gleichartige schlechte Ergebnisse resultieren?!
Von mir aus kann der jeden Tag mit seiner Truppe den Mt Everest besteigen, wenn er danach am Spieltag eine ordentliche Leistung abliefert. Ordentlich heißt, nicht in den ersten 90 sec oder 15 min nach Spielbeginn oder der Hz-Pause 1-2 Gegentore zu fangen und dann ungeordnet nach vorne zu rennen. Oder Jahr für Jahr nach Belek zu fahren, um die Feinabstimmung zu justieren, was sich dann in einem Komplettabsturz in der RR manifestiert. Das wäre schon mal ein Anfang. :bier:

Zu den Alternativen kann man gar nichts sagen, weil man nicht weiß, wen man zur Not auch aus dem Vertrag loseisen könnte ,wenn man es denn versuchen würde. Möglicherweise lauert auch schon ein noch unentdecktes Trainergenie in den Startlöchern, so lange sind die Lieberknechts, Lewandowskis und Streichs auch noch nicht im ganz dicken Profi -Geschäft. Vor deren jetzigen Engagements kannte die doch kein Schwanz.
Aber nochmal: Wir sind doch längst wieder leistungsmäßig in der Post-Rehhagel- Ära angekommen, bzw. Schaaf hat das Niveau von damals noch einmal ganz erhblich gesenkt. Was zum Teufel sollte unter seinem/n Nachfolger(n) denn noch verschlechtert werden? Aktuell spielen wie neben Fürth den planlosesten, scxhlechtesten Fußball der Liga. Alle anderen Teams bringen in der RR mehr auf die Kette als wir. Wer sollte es noch schlechter machen als Schaaf? Die Zahlen sprechen da seit 3 Jahren eine überdeutliche Sprache!

Das ist leider korrekt.und das mit der Mannschaft , die ich vor der Saison als wirklich stark empfand.
Aber es entwickelt sich auch kein Spieler mehr weiter , leider das Gegenteil ist der Fall , sie stagnieren und werden dann noch schlechter .