sehr sinniger Beitrage:applaus::applaus:
Bitte vorher Bescheid geben, wenn es soweit ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ebenso sinnig wie die ständigen "ich bin ja so laut und mache immer ganz viel Stimmung" Beiträge.

ja was wahr ist, muss auch wahr bleiben
Aber ist ja auch nichts neues das man das hier immer abgesprochen bekommt, nur weil man die allgemeine Stimmung kritisiert![]()
Spricht dir doch niemand ab.
Nein ist speziell von dir natürlich noch nie gekommen der Vorwurf:cool:
irgendwann mal hier!
Wohl nix gefunden ne? Hätte mich auch gewundert.

nööö gar nicht gesucht! Warum auch, mein Gedächtnis ist noch ziemlich gut![]()
Die Toilettensituation war eine Katastrophe! Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt. Selbst das Benutzen der Waschbecken als Pissoirs konnte kaum helfen.

Was ich in Düsseldorf richtig gut finde, das oft das gesamte Stadion mitgeht, das ist wirklich top! Da hast du als Gästblock so gar keine Chance wenn die mal richtig loslegen!

Dass wird aber noch umgebaut - und deshalb wurde vorher darauf hingewiesen
Klar ist das ne beschei.... Situation.
Ich persönlich fand die Menge der Damen-Toiletten aber auch etwas gering - daran habe ich mich inzwischen aber gewöhnt.
Am schönsten ist es einfach zu Hause - so ein frauenorientiertes Stadion habe ich bisher noch nirgendwo erlebt.
Danke Werder :daumen:
Zum Gästeblock an sich muss ich aber auch mal loben: klasse. Er ist groß, gut geschnitten, so dass man bei guter Verteilung für Stimmung hätte sorgen können.
Die Wechselgesänge waren toll - ich würde den anwesenden Oberrang gern mit nach Bremen nehmen
Sonst war es dann doch eher okay - man schraubt die Ansprüche ja irgendwann herunter ....

[..]gerne aus der ost angestimmt die ja sowieso immer lärm machen egal wie es läuft[..]
Meinst du die 300 Menschen, die wirklich (so gut wie) immer "lärm" machen, oder meinst du die "gesamte Ost" mit ihren über 10.000 Menschen? Würden die nämlich tatsächlich immer lärm machen, hätten wir einen Hexenkessel.
...das soll gar nicht provzieren, aber meint Ihr "Lärm machen" oder 90 Minuten monotonen Sprechgesang anstimmen ?
Lärm macht in unserem stadion schon seit Monaten keiner mehr.....
Das ist eine Meinung oder ein Empfinden von 42000....
GWG, Version