Übrige Spielethread

Mich regt eigentlich nur auf, dass diese Versagermannschaft ohne Aussage und Charaktere nun auch nächste Saison unsere Liga wieder unwürdig vertreten (blamieren) darf und wird.

Im Pokalfinale wird's ne herbe Niederlage geben.

Trainer Christian Streich (SC Freiburg): "Stuttgart war klar besser, wir mussten anscheinend zu oft an die Kante gehen in dieser Saison. Wir waren nicht gut genug, Stuttgart hat verdient gewonnen. Wir haben aber unser Ziel schon erreicht, wir steigen nicht ab. Alles andere ist für uns Zugabe."

Einfach klasse der Kerl. :daumen:

Naja, auch in den schönen Jahren waren wir vor peinlichen Vorstellungen nicht sicher (Piräus, Alkmaar, Famargusta...)
;)

immerhin war bremen in den letzten paar jahren zweimal im cl achtelfinale, hat damals eine starke gruppenphase gegen barca und chelsea gespielt, war im uefa-cup viertel- und halbfinale, sowie im endspiel. das ist dann schon deutlich erfolgreicher als stuttgart es je war. aber für dich ist bremen ja ohnehin die schlechteste mannschaft deutschlands. schwächer noch als germania forchheim.

Mich regt eigentlich nur auf, dass diese Versagermannschaft ohne Aussage und Charaktere nun auch nächste Saison unsere Liga wieder unwürdig vertreten (blamieren) darf und wird.

Im Pokalfinale wird's ne herbe Niederlage geben.
Sehe ich auch so. Stuttgart hat in der Vergangenheit schon oft gezeigt, dass sie in der Lage sind, sich an halbes Dutzend gegen die Bayern einschenken zu lassen.

immerhin war bremen in den letzten paar jahren zweimal im cl achtelfinale, hat damals eine starke gruppenphase gegen barca und chelsea gespielt, war im uefa-cup viertel- und halbfinale, sowie im endspiel. das ist dann schon deutlich erfolgreicher als stuttgart es je war. aber für dich ist bremen ja ohnehin die schlechteste mannschaft deutschlands. schwächer noch als germania forchheim.

Losgelöst von der Tatsache, daß ich Germania Forchheim (und viele andere Teams) nicht beobachte, würde ich mir niemals anmaßen, daß Werder die schlechteste Mannschaft Deutschlands ist.
;)

Es ist aber leider die schlechteste Werder-Mannschaft seit langem, ggf. sogar seit dem Wiederaufstieg 1981 - auch als eine Folge dessen, weil die Fehler in den guten Jahren (in denen man es sich gegen die sog. Kleinen ähnlich schwer getan hat wie heutzutage) nicht behoben und sich somit im Laufe der Zeit potenziert haben.

Gladbach hat zuletzt in Heimspielen nicht schlecht gespielt. Vor allem kassieren die wenig Gegentore - und bei Augsburg weiß man auch, dass sie nicht sehr effektiv im Ausnutzen von Chancen sind.

Gladbachs letzte Heimspiele: 1:0, 1:0, 1:1 (gegen uns), 1:1 (gegen Dortmund).

Augsburg ist sehr unbeständig, die gesamte Rückrunde schon. Rein von den Fakten her, kann ich mir nicht vorstellen, wie sie heute nochmal gewinnen sollten.

Ein wenig mulmig ist mir allerdings schon. Aber das war heute morgen schon schlimmer. Je näher das Spiel rückt, desto zuversichtlicher bin ich.

Back