Ok falls wir uns entscheiden, dass heute Abend niemand hingerichtet werden soll, würde ich vorschlagen wir machen es wie folgt:
TiJey, B und C und X wählen X
elvinator, Micoud21 (2Stimmen) und Y wählen Y
Der Rest wählt sich selber
Erklärung:
Man könnte natürlich auch sagen, dass 10 Stimmen an eine Person verteilt werden und 10 Stimmen an eine andere, da ist die Gefahr allerdings viel größer, dass jemand vergisst abzustimmen, bzw. die Mafia "vergisst" abzustimmen und es dann nachher im Thread so darstellt als wäre es keine Absicht gewesen.
Deswegen sollten nur 3 Stimmen an die beiden Kandidaten gehen, von Leuten die aktiv sind und bestätigen, dass sie auch wirklich so abschicken, am Besten schreibt ihr, nachdem ihr gewählt habt in den Thread rein.
Der Vorteil von 3 Stimmen ist auch noch, dass mindestens 3 Mafiosi für einen anderen außer unseren 2 Kandidaten stimmen müssen um ihn hinzurichten. Stimmt ein Mafiosi allerdings für einen unserer Kandidaten ist dieser natürlich tot, deswegen schlage ich vor dass wir als X und Y zwei eher weniger aktive Mitspieler nehmen, da es dort sich für die Mafia nicht lohnen würde diese umzubringen.
Als X und Y würde ich apaap und kastemato vorschlagen, seit ihr damit einverstanden? Im Normalfall passiert euch nichts. Die beiden sollten am Besten auch noch für sich selber Stimmen, dann wären wir schon bei 4 Stimmen pro Person.
Wer würde die sehr wichtige Rolle von A,B,C und D übernehmen, es ist wichtig, dass ihr genau so abstimmt wie wir es hier beschließen und, dass auch nicht vergesst, ansonsten würde ich euch morgen zur Hinrichtung vorschlagen.