Wenn er denn befragt wird, ist es mir schon klar, dass er sich da nicht kritisch äußern würde. Ich frage mich nur, ob es so war, oder ob er möglicherweise von ganz allein von der tollen(?) Jugendarbeit den Bogen zu TS gespannt hat.
Robin Dutt ist beim DFB als Sportdirektor zuständig für die Jugend- und Talentförderung - da ist es doch selbstverständlich, das er genau dieses Thema bei seinen Vereinsbesuchen auch anspricht, meinst Du nicht?
Na, Du bist aber auch ein Sensibelchen ... :bier:Etwas besser, nur lang noch nicht befreit von Polemik.
Doch, im Prinzip hast Du dich schon so geäußert. Siehe hier:So habe ich mich nicht geäußert und darum ging es im Endeffekt noch nicht mal.
Zitat von werderjoshi:Vielleicht sollte man aber auch langsam Angst bekommen, dass die das alles echt ernst meinen und die nächste Vertragsverlängerung nicht fern ist... :eswirdzeitfüreinheulsmileyhierimforum:
Aber wie gesagt: Falls ich Dich überinterpretiert habe, dann verzteih mir das bitte. Ich bin wirklich genervt von dem Rumgenöhle und Gejammere.
Meine Güte, würdest Du es denn WIRKLICH für sinnvoll halten, wenn ein AR oder GF jetzt, in dieser Situation sagen würde, er würde TS für eine Niete halten, die definitiv im Sommer vom Hof gejagt wird?Zitat von werderjoshi:Ich versuche Einblick in die Köpfe der Intendanten solcher Statements zu bekommen. Auch wenn es nur noch knapp 5 Wochen bis Saisonende sind, wüsste ich gern, auf was man sich einzustellen hat.
Könnte doch nicht Dein Ernst sein! Zumal TS DAS nun wirklich nicht verdient hätte.
Ich bin übrigens der Meinung, das man TS den begonnenen Umbau auch 2014 fortsetzen lassen sollte. Nächstes Weihnachten sehen wir dann, ob er dann auch noch 2015 unser Trainer sein wird.

Selbst wenn ihr 4.000,- monatlich verdienen solltet, müsst ihr 50 Jahre arbeiten um auf ein einziges Jahresgehalt von Schaaf zu kommen, bei 2.000,-- monatlich (in Österreich ein häufig anzutreffendes Gehalt) bleibt nur mehr die Hoffnung auf eine Reinkarnation und ein zweites (Erwerbs-)Leben.