Naja, geschadet hat´s nicht. Sie ist inzwischen als elfjährige für die Werder U15 gesichtet worden...
Glückwunsch, aber mir ging es nicht um ihren Werdegang zum Profi, sondern als Fan..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, geschadet hat´s nicht. Sie ist inzwischen als elfjährige für die Werder U15 gesichtet worden...

@Norge: Hab Dich mal wieder von der Ignore verbannt.![]()

Die Konstellation für den kommenden Spieltag ermöglicht die riesige Chancde, den Klassenerhalt mehr oder weniger einzutüten.Andererseits setzt sie uns auch unter Druck. Sollte nach dem kommenden Spieltag der Abstand sogar noch geringer sein als jetzt, gehen wir Minimum in die Relegation.
Man hat es aber selbst in der Hand. Ein Sieg und Niederlagen der Konkurrenten und wir sind durch.
[...]
Ich bin viel mehr dafür, dass Werder das Abstiegsgespenst auf die Ignoreliste setzt.![]()

Aus den letzten Spielen können positiv sehen, dass die Mannschaft sich nicht aufgibt, auch wenn das nicht ausgereift ist und wir viele individuelle Fehler haben.
Das ist richtig, aber wenn 44% der Gegentore in der ersten Viertelstunde der jeweiligen Halbzeiten fallen, dann muß man Hinterfragen, warum und wodurch die Fehlerquote in diesen Zeitfenstern so groß ist.

Vielleicht weil sie genau in diesen beiden Zeitfenstern noch die Taktikvorgabe des Trainers umsetzt![]()
:daumen:Das Motiv ist doch klar. TS jetzt zu entlassen, nachdem man jahrelang gebetsmühlenartig seine Qualitäten gelobt und ihn als alternativlos bezeichnet hat, würde doch sofort die Frage nach der Verantwortung und Kompetenz der Verantwortlichen aufwerfen. Wie sollen WL und KDF solch eine Kehrtwende begründen, ohne sich der Lächerlichkeit preis zu geben. Die hoffen jetzt einfach, da mit nem blauen Auge raus zu kommen...
Abgesehen davon...seit der Geschichte mit Jürgen Born habe ich erhebliche Zweifel an Lemkes Loyalität gegenüber Werder. Das sah mir doch arg nach einem persönlichen Rachefeldzug aus, den er ohne Rücksicht auf den Schaden für Werder durchgezogen hat.
Für seine Gesundheit und seine Lebensqualität wäre ein Rücktritt am Saisonende wirklich das Beste.

Für meine Gesundheit, meine Lebensqualität und meine Nerven wäre erstmal das baldige Saisonende das Beste.![]()
Für meine Gesundheit, meine Lebensqualität und meine Nerven wäre erstmal das baldige Saisonende das Beste.![]()

Das weisst du doch noch gar nicht, vielleicht kommt zum Saisonende ja noch das böse Erwachen.:unfassbar:

Das weisst du doch noch gar nicht, vielleicht kommt zum Saisonende ja noch das böse Erwachen.:unfassbar:

Das wäre bei Deiner Aussage ja auch noch möglich. Aber, das ist Dir offenbar egal, wenn nur der Trainer zurückgetreten wäre!![]()
Es ist völlig wurscht in welcher Liga wir dann sind. Für meine Gesundheit, meine Nerven und meine Lebensqualität wäre sein Rücktritt so oder so das Beste.

egal wer aus der 2. Liga in die Relegaton kommt spielt da mit nem riesen Selbstbewusstsein. Wenn wir noch auf den 16. abrutschen heißt das, wir haben bis dahin fast keinen Punkt mehr geholt. Was meinst Du, wie unsere Jungs dann da auflaufen. Da bin ich voll bei @Sokratis1899: Relegation = Abstieg
Hier muss man mMn aber klar feststellen, dass TS hier der zweite Hauptverantwortliche ist und nicht nur der Leidtragende von KAs schlechter Zusammenstellung des Kaders. Ich weiß nicht, ob du das auch so gemeint hast, aber es hört sich ein wenig unklar an.

Diese zwei Sätze sagen für mich alles! :zweifeln:
Du verbindest Dein Wohlergehen, Dein Schicksal mit der Person Schaaf, viel mehr als die es tun, die ihn unterstützen.
Wahnsinn, oder?![]()