petri in der iv --> bombensicher!!! also wenn sich der geile sack nicht auf lange zeit in die mannschaft gespielt hat, weiß ich auch nich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine bärenstarke Vorstellung heute - sicher nicht nur von Petri Pasanen, aber insbesodere auch von ihm. Ich hatte fast den Eindruck, die Abwehr stand sicherer, nachdem er in die IV wechseln musste (was aber sicher auch ein wenig daran lag, dass Fritz heute nach langer Dürreperiode wieder an bessere Tage erinnerte und Boenisch auch ganz gut stand).
Meine Empfehlung an TS lautete aber schon letzte Saison immer: Ein fitter Pasanen MUSS spielen - auf welcher Position in der 4-er Kette auch immer. Toll, dass man einen solchen Allrounder hat.
wir sollten nicht nur die leute feiern die tore schießen sondern auch die,die hinten stehen und noch genial nach vorn drücken. ein super spiel von ihm !!!

Ich bin nur mal gespannt, auf welcher Position er nächstes Wochenende gegen Hoffenheim ran darf....
Wäre schön, wenn er wieder links spielen würde. Für die Position des IV hätten wir ja noch Prödl und Baumi. Auf jeden Fall wäre mir Boenisch als LV gegen Hoffe zu offensiv....
Ich bin nur mal gespannt, auf welcher Position er nächstes Wochenende gegen Hoffenheim ran darf....
Wäre schön, wenn er wieder links spielen würde. Für die Position des IV hätten wir ja noch Prödl und Baumi. Auf jeden Fall wäre mir Boenisch als LV gegen Hoffe zu offensiv....
Vielleicht war die Einwechslung von Boenisch gestern ein Hinweis. Man bedenke: TS hätte auch Prödl/Baumann einwechseln, in die IV stellen, und Petri auf links belassen können.Also die Frage habe ich mir auch gestellt. Auch wenn ich fast dafür plädieren würde ihn als IV spielen zu lassen. Aber ich finde schon das das ne schwierige Entscheidung ist. Ich bin sehr gespannt wie TS entscheiden wird.
da ist mir Boenisch allemal lieber als Tosic!!!
!! Ich würde auf jeden Fall Petri auch lieber als IV sehen. Hängt aber sicher auch einiges dran ob Nico im Tor steht und wie sicher er gegen Wolfsburg hält!!! Leider kann ich Nico da so gar nicht einschätzen!!
Wieder ganz starkt der Petri
Vorallem in der Offensive hat er mir sehr gut gefallen, da waren einige Traumpässe dabei :eek: