Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke Petri.

Pasanen war heut der beste feldspieler und hat seine leistung gekrönt, in dem er den am boden liegenden u abgeschossen hatte. das war die schönste gelbe karte in dieser saison :applaus::applaus::applaus:

Eine bärenstarke Vorstellung heute - sicher nicht nur von Petri Pasanen, aber insbesodere auch von ihm. Ich hatte fast den Eindruck, die Abwehr stand sicherer, nachdem er in die IV wechseln musste (was aber sicher auch ein wenig daran lag, dass Fritz heute nach langer Dürreperiode wieder an bessere Tage erinnerte und Boenisch auch ganz gut stand).

Meine Empfehlung an TS lautete aber schon letzte Saison immer: Ein fitter Pasanen MUSS spielen - auf welcher Position in der 4-er Kette auch immer. Toll, dass man einen solchen Allrounder hat.

Eine bärenstarke Vorstellung heute - sicher nicht nur von Petri Pasanen, aber insbesodere auch von ihm. Ich hatte fast den Eindruck, die Abwehr stand sicherer, nachdem er in die IV wechseln musste (was aber sicher auch ein wenig daran lag, dass Fritz heute nach langer Dürreperiode wieder an bessere Tage erinnerte und Boenisch auch ganz gut stand).

Meine Empfehlung an TS lautete aber schon letzte Saison immer: Ein fitter Pasanen MUSS spielen - auf welcher Position in der 4-er Kette auch immer. Toll, dass man einen solchen Allrounder hat.

Da kann ich nur sagen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

wir sollten nicht nur die leute feiern die tore schießen sondern auch die,die hinten stehen und noch genial nach vorn drücken. ein super spiel von ihm !!!

Ich bin nur mal gespannt, auf welcher Position er nächstes Wochenende gegen Hoffenheim ran darf....
Wäre schön, wenn er wieder links spielen würde. Für die Position des IV hätten wir ja noch Prödl und Baumi. Auf jeden Fall wäre mir Boenisch als LV gegen Hoffe zu offensiv....

Ich bin nur mal gespannt, auf welcher Position er nächstes Wochenende gegen Hoffenheim ran darf....
Wäre schön, wenn er wieder links spielen würde. Für die Position des IV hätten wir ja noch Prödl und Baumi. Auf jeden Fall wäre mir Boenisch als LV gegen Hoffe zu offensiv....

Also die Frage habe ich mir auch gestellt. Auch wenn ich fast dafür plädieren würde ihn als IV spielen zu lassen. Aber ich finde schon das das ne schwierige Entscheidung ist. Ich bin sehr gespannt wie TS entscheiden wird.

Also die Frage habe ich mir auch gestellt. Auch wenn ich fast dafür plädieren würde ihn als IV spielen zu lassen. Aber ich finde schon das das ne schwierige Entscheidung ist. Ich bin sehr gespannt wie TS entscheiden wird.
Vielleicht war die Einwechslung von Boenisch gestern ein Hinweis. Man bedenke: TS hätte auch Prödl/Baumann einwechseln, in die IV stellen, und Petri auf links belassen können.

Ja ein Hinweis kann das durchaus sein. Aber ich denke halt auch das es mit Boenisch zu offensiv gegen Hoffenheim sein könnte.

Warum sollte es mit Boenisch als LV zu offensiv sein?
Wenn Petri mit Merte alles dicht macht??
Ich denke mal, dass man sich bei Hoffe nicht verstecken muss- vorallem nicht, wenn man zu 10nt gegen die Bauern anstinken kann. Petri hat doch gezeigt, dass er eine Bank in der IV ist. Da fänd ich es nett, wenn er Naldo vertreten dürfte....
Und wenn das eintritt, haben wir ja wohl keine Wahl auf Links....
da ist mir Boenisch allemal lieber als Tosic!!!

Petri bärenstark. Nach hinten der sicherste unserer Abwehspieler und nach vorne heute teilweise brilliante direkte Abspiele. Für mich müsste Petri genau so gesetzt sein wie Naldo und Merte. Dass es immer wieder Phasen gibt in denen Petri nicht ran darf ist für mich schleierhaft. Er ist die Konstanz und Verlässlichkeit in Person.

Ist mal wem aufgefallen, dass es erst bergauf geht, seitdem Petri da hinten wieder drinsteht?

Ein eminent wichtiger Spieler, erst recht ab Samstag, wenn Naldo nicht dabei ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back