Wenn ich mir unsere Abwehr heute so anschaue... das wird nix.
Heute??
Wann war die denn mal was ???
Das ist die schlechteste der Liga,die war in dieser Saison noch nicht besser!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir unsere Abwehr heute so anschaue... das wird nix.

Miele
Theo,Prödl,Luki,Pavlovic
Kroos,Bargi
Arnautovic,de Bruyne,Junu
Petersen
:unfassbar:
für uns und rockt jetzt bei Freiburg, wo er eben einen gescheiten Trainer hat, der das Potenzial seiner jungen Spieler auch erkennt und nutzt. Sowas schafft Schaaf doch in 100 Jahren nicht. Da wird eher der nächste teure Superflop der Marke Elia gekauft.Was ist eigentlich mit Yildirim? Wird das der nächste Max Kruse? Aber ne, der war ja auch zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür uns und rockt jetzt bei Freiburg, wo er eben einen gescheiten Trainer hat, der das Potenzial seiner jungen Spieler auch erkennt und nutzt. Sowas schafft Schaaf doch in 100 Jahren nicht. Da wird eher der nächste teure Superflop der Marke Elia gekauft.
Was Freiburg für einen Fussball spielt mit deren Kader... da können wir uns nur die Finger nach lecken. Das bekommt Schaaf im Leben nicht mehr hin und zwar mit einem sehr viel besseren (von den Namen her) Kader.

Dieser Max Kruse hat sich übrigens erst bei St.Pauli weiterentwickelt bevor er bei Freiburg die erste Liga gerockt hat.
Ist also wohl kaum so das Streich mit dem gleichen Kruse arbeitet wie TS damals![]()

Dieser Max Kruse hat sich übrigens erst bei St.Pauli weiterentwickelt bevor er bei Freiburg die erste Liga gerockt hat.
Ist also wohl kaum so das Streich mit dem gleichen Kruse arbeitet wie TS damals![]()
Vielleicht stellt ein Trainer ja danach auf,was er im Training sieht? und vielleicht sitzt Yildirim nicht grundlos jede Woche auf der Bank![]()

Außerdem war die Konkurrenzsituation bei Werder damals auch noch eine andere als jetzt.
Aber, who cares? :O

Was ist eigentlich mit Yildirim?
Außerdem war die Konkurrenzsituation bei Werder damals auch noch eine andere als jetzt.
Aber, who cares? :O

Logisch, TS hat selbstredend auch bei Kruse alles richtig gemacht.![]()

Du kannst mir ja jetzt sicher zeigen wo das steht![]()