Moin!
Ich kann mich leider jetzt erst melden und ich bin auch gerade noch unterwegs.
Hier geht es ja ganz schön ab. Ich habe aber mal eine frage. Warum denkt ihr dass ich der mafiosi bin? Immer noch wegen der mm abfrage? Ich denke eher dass das Ergebnis nachdem wfd hingerichtet wurde für mich spricht. Und warum masa so erpicht auf mich ist würde mich auch mal interessieren. Ich hab leider nicht so viel diese runde mitbekommen. Warum gilt sie als sichere Bürgerin? Kann es nicht sein dass sie uns hier alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
und wir auf uns gegenseitig rumhacken während sie safe ist? Es kann Gut sein dass es interne Begründungen gibt die für sie sprechen aber die kenne ich ja dann nicht.
Leider habe ich die Revolution verpasst. Stehe natürlich hinter depov. Wenn es letztendlich egal ist wer stirbt, okay. Ich harre dann der Dinge die da kommen.
Ich hoffe ich kann nachher nochmal von zu hause on sein. Werde aber vor der Hinrichtung denk ich auf jeden Fall da sein.
Ich kann mich leider jetzt erst melden und ich bin auch gerade noch unterwegs.
Hier geht es ja ganz schön ab. Ich habe aber mal eine frage. Warum denkt ihr dass ich der mafiosi bin? Immer noch wegen der mm abfrage? Ich denke eher dass das Ergebnis nachdem wfd hingerichtet wurde für mich spricht. Und warum masa so erpicht auf mich ist würde mich auch mal interessieren. Ich hab leider nicht so viel diese runde mitbekommen. Warum gilt sie als sichere Bürgerin? Kann es nicht sein dass sie uns hier alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
und wir auf uns gegenseitig rumhacken während sie safe ist? Es kann Gut sein dass es interne Begründungen gibt die für sie sprechen aber die kenne ich ja dann nicht.Leider habe ich die Revolution verpasst. Stehe natürlich hinter depov. Wenn es letztendlich egal ist wer stirbt, okay. Ich harre dann der Dinge die da kommen.
Ich hoffe ich kann nachher nochmal von zu hause on sein. Werde aber vor der Hinrichtung denk ich auf jeden Fall da sein.