Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mfg der film
vote geht auf oc

du anscheinend den Film gesehen hast, anstatt das Buch zu lesen .....![]()

Oh stimmt, das war taktisch unklug von mir das an dieser Stelle zu erwähnen![]()
achja schnattchen: keine feministin aber dann bm sein? da stimmt was nicht
Natürlich bin ich für Gleicgberechtigung und möchte Frauen in Führungspositionen sehen, aber wenn dann würde ich mich eher als Humanistin bezeichnen. Zumal es heutzutage viele 'minderheiten' gibt die es deutlich schwerer haben als Frauen. 
Ich weiß ja nicht, ob du dich schon Mal ernsthaft damit auseinander gesetzt hast, aber zum Feminismus gehört noch viel mehr.Natürlich bin ich für Gleicgberechtigung und möchte Frauen in Führungspositionen sehen, aber wenn dann würde ich mich eher als Humanistin bezeichnen. Zumal es heutzutage viele 'minderheiten' gibt die es deutlich schwerer haben als Frauen.
![]()
Gleichstellungsbeauftragter für Frauen und anders Behinderte?Gleichstellungsbeauftragter für Frauen und anders Behinderte?

bist. das glaube ich zur Zeitnein oc. es ist einfach zu sagen "ich kenne anhalter nicht" -> "hehejo ich kann dann die todesnachricht geschrieben haben"
aber du sagst, du hast _nur_ den film gesehen, wirkt verdächtig mMn. der film ist in den fankreisen zurecht verschrieen und es kann gut sein, dass du uns hier am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbist. das glaube ich zur Zeit
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert:
OceanChild und WerFanDer gehören NICHT der selben Partei an.

Wenn ich gesagt hätte, ich kenne Anhalter nicht, dann heißt das, ich habe die Todesnachricht geschrieben? Häh? Verstehe die Logik nicht.
Und du interpretierst da etwas viel rein. Ich habe nur gesagt, dass ich den Film kenne, mehr nicht.