King - Ruhe in Frieden und danke für deine exzellente Spürnase gestern.
Ich muss zugeben, dass mich der Tod ein bisschen überrascht. Ich habe gestern hinten rum nicht viel mitbekommen und deshalb kann ich heute sicher auch nicht so viel beisteuern, aber in meiner Position wäre ich davon ausgegangen, dass Masa der MM ist. Vielleicht können Masa & Co sich ja mal Gedanken darüber machen, wer mehr wusste?
Nach meinem Stand gab es gestern Abend drei Hauptverdächtige: OC, Torero und King.
DepoV und Masa fallen erst Mal raus, auch wenn mir jetzt nicht ganz klar ist, wo da die Hintergründe sind und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es wing ist. Ja, man kann den Boss-Status ändern usw. und es wäre auch eine gute tarnung, aber ich glaube auch, dass er nicht so gegen OC vorgeprescht wäre, wenn er der 2. wäre. Vergessen sollte man ihn nicht, aber ich denke es gibt akutere Verdächtige.
OC ist für mich auch noch nicht raus. Das Ergebnis vom Rufmörder wird bei allen Abfragen ja vermutlich Bürger lauten, deshalb kann sie es genauso sein, wie die anderen.
Ja zu Torero kann ich fast nichts sagen. Mir kam er eher bürgerlich vor, aber nicht aus irgendwelchen Gründen, die man am Spiel festmachen kann.
Dazu, dass ich im Verdächtigenkreis stehe, kann ich wohl nicht viel sagen. Aufgrund des Spielverlaufes ist das klar, aber ich bin der Meinung, dass ich gestern meine Stimme zu einem Zeitpunkt abgegeben habe, in dem es noch nicht feststand, dass WFD hängen würde und dass ich als Mafia evtl. versucht hätte irgendwas zu tun, anstatt in der entscheidenden Phase essen zu gehen.