Also... King hat dir getraut Masa, obwohl du keine SR hatte und er auch keinerlei Anhaltspunkte hat?
Da der MM ja gestern nicht mehr viel zu verlieren hätte wäre das ganze ja noch plausibel sich einfach mal bei jm. zu outen, was ich aber nicht verstehe, ist wie sich eine SR vor der deadline des Insiders bei jemanden outen kann. Ist das nicht ein bisschen unvorsichtig?
Anders rum verstehe ich aber auch nicht wieso der SE sich ausgerechnet bei Depo outen sollte, vielleicht kannst du das mal erklären?
Also Fakt ist, dass Masa, Depo und der angebliche SE wussten, dass King der MM ist?
Ganz ehrlich aus Sicht von jemandem der nicht weiß, dass King eine SR hat machte es auch keinen Sinn ihn heute Nacht zufällig zu töten. Wenn ich mich in den letzten Mafioso reinversetze und der so viel wissen würde wie ich - also nichts - hätte ich versucht eine der SR zu töten (die sah ich bei DepoV und Masa) oder aber wing zu töten, der aufgrund seines Hervorpreschens ja auch eher als Bürger gesehen würde. Ich hätte niemanden aus den dreien getötet, über die man noch gar nichts weiß (Torero, King, mich) weil da ja die Möglichkeit steht vielleicht was auf die abzuwältzen.
Deshalb hatte ich vorhin schon das Gefühl, dass der letzte Mafioso mehr gewusst haben muss. Es macht keinen Sinn King zu töten, wenn man nicht einen ganz konkreten Verdacht hat.