Na indem du den Satz anzweifelst, dass niemand im Stadion Angst haben muss.
Aha, und daraus kommst du darauf das es nur um Fussball geht?
Dann hast du da zuviel reingelesen, dass habe ich nie gesagt. Vielleicht mal nicht anderen etwas andichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na indem du den Satz anzweifelst, dass niemand im Stadion Angst haben muss.
Aha, und daraus kommst du darauf das es nur um Fussball geht?
Ja, was soll man denn für einen anderen Schluss daraus ziehen, als das Fußball oder der Besuch eines Stadions bei dir in der Hinsicht eine besondere Rolle einnimmt?
Erstens kann man dem Rauch meistens auch ausweichen.
Dies hier ist ein Fußballforum, da äußere ich mich hauptsächlich zum Thema Fußball. Du interpretierst häufiger sowas rein was so nicht da ist, das solltest du mal unterlassen.
Wie denn das? Der zieht entweder in meine Richtung oder eine andere. Außer aufhören zu atmen sehe ich keine Möglichkeit, den nicht in die Lunge zu kriegen.
Doch, indem man von seinem Platz kurz weggeht.

Weil paar Meter weiter gerade ein Homo erectus das Feuer für sich entdeckt, muss ich also flüchten, wenn ich keinen Rauch abkriegen will?![]()
Weil paar Meter weiter gerade ein Homo erectus das Feuer für sich entdeckt, muss ich also flüchten, wenn ich keinen Rauch abkriegen will?![]()
Wenn du weiterhin meine Aussagen verdrehst (hast du ja schon beim Thema "Rechts" getan) dann werde ich das auch weiter tun.Vielleicht solltest du es auch unterlassen, anderen Leuten dumme Tipps zu geben.
Doch, indem man von seinem Platz kurz weggeht.
Es wäre jedenfalls sehr intelligent.
Und wenn, was häufig vorkommt, die halbe Kurve in Rauch gehüllt ist: Dann sollen etliche Hundert Leute angesichts der näherkommenden Schwaden zügig aufstehen, Richtung Ausgang gehen, dort verharren, und wieder zurück auf ihren Platz? Und das soll so zügig gehen, dass sie keinen Rauch inhalieren?
Es haben aber nicht etliche hundert Leute ein Problem mit dem Rauch. Außerdem kann man sich auch immer noch den Schal vors Gesicht ziehen.
Und wenn der Zünder seinen Platz verlässt, draußen vor dem Stadion kurz sein Feuerwerk macht und dann wiederkommt?

Zwischendurch mal eine ketzerische Frage:
Gefährlich oder nicht:
Wieso um Himmels Willen benötigt man überhaupt Raketen und Bengalos?
Ich schreie mir die Seele aus dem Hals, reicht das nicht ???????

Es haben aber nicht etliche hundert Leute ein Problem mit dem Rauch. .
Außerdem kann man sich auch immer noch den Schal vors Gesicht ziehen.
Komisch, die paar Dutzend, die es zu stören scheint, stehen immer, aber auch wirklich immer um mich rum...
Halt du doch einfach vor den Spielen deinen Schal in einen Räucherofen, binde ihn dir dann vor die Augen und lass dir mit ner Taschenlampe ins Gesicht leuchten.