Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blödsinn. Über TS und die Spieler wird ja auch geredet, ohne dass diese dabei sind.

Wir dümpeln im Mittelfeld der 4ten Liga

Der Sonnenberg ist klasse. Hat absolut Recht.

Das war eine lohnenswerte Sache. Bin froh, dass ich das heute zufällig entdeckt habe.![]()
:daumen:So wirklich neues ausser zu viel Schönrederei von Eichin gabs jetzt aber auch nicht zu hören. Sobald die Saison vorbei ist, will ich endlich mal eine klare Ansage von ihm hören und nicht immer dieses "Wischi-Waschi-Alles ist toll" Gerede. Der Mann braucht ein Profil und soll keine sprachgesteuerte Marionette sein.

Das war eine lohnenswerte Sache. Bin froh, dass ich das heute zufällig entdeckt habe.![]()

ja wir wissen es, das es dir hauptsächlich um Bild Zeitungsschlagzeilen geht
Und für mich muss er überhaupt nicht das Maul aufreißen, sondern das korrigieren was er als falsch ansieht und ne gute Truppe zusammenstellen. aber manchen sind halt markige Worte wichtiger als das Ergebnis von dem was getan wird.
Also nochmal Kompliment für den Herrn von der Süddeutschen Zeitung. Der bringt jede Kritik sachlich und kompetent :daumen:
ja wir wissen es, das es dir hauptsächlich um Bild Zeitungsschlagzeilen geht
Und für mich muss er überhaupt nicht das Maul aufreißen, sondern das korrigieren was er als falsch ansieht und ne gute Truppe zusammenstellen. aber manchen sind halt markige Worte wichtiger als das Ergebnis von dem was getan wird.
So wirklich neues ausser zu viel Schönrederei von Eichin gabs jetzt aber auch nicht zu hören. Sobald die Saison vorbei ist, will ich endlich mal eine klare Ansage von ihm hören und nicht immer dieses "Wischi-Waschi-Alles ist toll" Gerede. Der Mann braucht ein Profil und soll keine sprachgesteuerte Marionette sein.
Erst dann kann man seine Arbeit auch wirklich beurteilen. Allerdings wars ne interessante Runde.
Nö aber z.B. irgendwas von einer tollen Jugendörferung zu erzählen bringt halt auch nichts, wenn dem nicht so ist.

Wenn man mal ein bisschen zwischen den Zeilen gelesen bzw. die Aussagen interpretiert hat, dann hat er vor allem in der ersten Halbzeit für Werderverhältnisse schon stark kritisiert. Meine Meinung.
Und das bei aller Diplomatie, die aktuell noch absolut wichtig und richtig in seiner Rolle ist.
find ich überhaupt nicht. ich empfand das teilweise als sehr unsachlich und polemisch, gerade auch als es um die strukturen innerhalb werders ging. oder auch als es um die trennungen von spielern ging, alles sehr vage, keine konkreten äusserungen wen er da so kritisiert in der hinsicht.
ziemliches stammtisch niveau. aber passend, gemessen an den zuschauerreaktionen. prinzipiell hätte ich das aber eher von dem bild-vertreter erwartet, als von dem der SZ.. das hat mich mehr verwundert, als die eigentlichen punkte.