G
gelöscht
Guest
Der hinterlässt einen wirklich kompetenten Eindruck.
Und die Frage und Kritik an der Scouting-Abteilung ist auch berechtigt. Kommen da wirklich Spieler die ins System passen.
ist halt auch ein Schlag gegen Allofs!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hinterlässt einen wirklich kompetenten Eindruck.
Und die Frage und Kritik an der Scouting-Abteilung ist auch berechtigt. Kommen da wirklich Spieler die ins System passen.
Da hat Eichin mMn nicht wirklich drauf geantwortet, oder doch?
"Wir haben durchaus auch charakterstarke Spieler wie Junuzovic und Ignjovski"...... das klingt aber auch so, dass Eichin der Meinung ist, dass viele das nicht sind... :eek:
Und wenn Budde von Wiese redet, dann klatscht das Publikum :face:
was soll er auch sagen? Die Vorgänger anzählen? Ich finde es schon ok das er sich dazu nicht äußert! Er soll sich darauf konzentrieren sein Ding zu machen, die Fehler wird er schon erkannt haben und hoffentlich korrigieren!

Ne, nicht die Vorgänger anzählen. Fand die Frage aber recht interessant und ich kann nicht sagen, was er hätte sagen sollen, hatte aber gehofft er hätte vielleicht ne gute Antwort.![]()

Der war nie auf nem Trip.![]()
naja das sind aber Sachen die kann er nach 2 Monaten schlecht beurteilen! Und die Kritik lag ja eindeutig an dem Scouting der letzten Jahre! Und da wurde das schon recht gut analysiert!
Boah die sollen mir bloß mit Kevin vom Leib bleiben:face:

Jawohl Herr Eichin.... wir gehen ne Kooperation mit Chelsea ein :daumen:
Aber nicht so wie der HSV bitte![]()

Danke Herr Moderator ...![]()

Danke Herr Moderator ...![]()
Cool: "mir steht es nicht zu, die Arbeit von KA zu kritisieren" ... sprachs und tat dadurch genau das.![]()