Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja und er ist auch einer der besten im 1vs1 ,dazu sehr schnell und auch eine sehr starke Technik.Wie ein Spieler mit solchen Möglichkeiten nicht zum Topspieler wird kann ich mir nicht erklären.Vllt. überschätzt er sich oder er braucht einen neuen Verein,da er in einer funktionierenden Mannschaft vllt. eher steil gehen kann.

Wo er einer der besten im 1 gegen 1 sein soll, hätte ich gerne mal genauer erläutert. Seit drei Jahren ist er nun hier und geht selten bis gar nicht in einen Zweikampf. Häufig verspringt ihm mal ein Ball. Schnell ist er, hat ein Schuss wie ein Pferd, die aber eine hohe Streuung haben. Der Junge wird von vielen maßlos überschätzt, warum auch immer... .

Ja und er ist auch einer der besten im 1vs1 ,dazu sehr schnell und auch eine sehr starke Technik.Wie ein Spieler mit solchen Möglichkeiten nicht zum Topspieler wird kann ich mir nicht erklären.Vllt. überschätzt er sich oder er braucht einen neuen Verein,da er in einer funktionierenden Mannschaft vllt. eher steil gehen kann.

Für mich war und ist nur ein Blender - bringt Unruhe in die Mannschaft !
Ich weis jetzt werden die Wölfe seines Rudels heulen -
Kurz und gut Blender oder *** - Werder laßt ihn gehen ! !

Seine Stärke im 1vs1 konnte er in den ersten beiden Jahren nicht so wirklich zeigen da er ja als Stürmer aufgestellt wurde.Aber in dieser Saison und vorallem in der Hinrunde war er mMn sehr stark im 1vs1.Ist mein persöhnliches Empfinden.

Zitat von [SVW]Andi;2641891:
Wo er einer der besten im 1 gegen 1 sein soll, hätte ich gerne mal genauer erläutert. Seit drei Jahren ist er nun hier und geht selten bis gar nicht in einen Zweikampf. Häufig verspringt ihm mal ein Ball. Schnell ist er, hat ein Schuss wie ein Pferd, die aber eine hohe Streuung haben. Der Junge wird von vielen maßlos überschätzt, warum auch immer... .

Ja, erinnert mich auch an meine Zeit beim Barras und mein Trefferbild mit dem MG3 bei den Sonderübungen. Viel Gewalt, wenig Sinn.

Wenn ich mir MA die letzte Zeit anschaue, dann wirkt es auf mich als würde er sich nicht mehr trauen. Früher gabe es auch mal Alleingänge. Jetzt sucht er immer so schnell wie möglich den Pass, oder die Flanke. Da wo andere zu spät abspielen, spielt er zu früh ab.

Aber kann mich auch täuschen. Es ist mein Eindruck, dass er verunsichert ist bei Werder. Im Nationalteam zeigt er immer noch gelegentliche Alleingänge. Vielleicht darf er das bei Werder nicht??:confused:

ich finde eher dass er manchmal zu lang am ball bleibt oder nicht früh genug abspielt(z.B. in frankfurt wo er nebens tor schießt und elia stand frei)

ich würde ihn aber nochmal in düsseldorf ranlassen, weil ich finde dass er nicht schlecht gespielt hat gegen schalke und auswärts find ich ihn meistens eh besser(dortmund, hannover, freiburg, hoffenheim, hamburg, mainz)

Seine Stärke im 1vs1 konnte er in den ersten beiden Jahren nicht so wirklich zeigen da er ja als Stürmer aufgestellt wurde.Aber in dieser Saison und vorallem in der Hinrunde war er mMn sehr stark im 1vs1.Ist mein persöhnliches Empfinden.

Meins auch!;)
Klar ist nich alles Gold was glänzt und auch er hat Schwächen die er noch abstellen muss, gerade vor dem Tor. Aber generell find ich seine Spielweise gut und wenn die Mannschaft irgendwann mal wieder als Kollektiv auf dem Platz steht, wird auch er wieder mehr seine Stärken zur Geltung bringen können.

Meins auch!;)
Klar ist nich alles Gold was glänzt und auch er hat Schwächen die er noch abstellen muss, gerade vor dem Tor. Aber generell find ich seine Spielweise gut und wenn die Mannschaft irgendwann mal wieder als Kollektiv auf dem Platz steht, wird auch er wieder mehr seine Stärken zur Geltung bringen können.
da kanst Du lange warten dann bist du Rentner gut für Dich

Sorry, aber ich lach mich tot.
Arnautovic mag ja einer der Spieler die am häufigsten unsachlich kritisiert werden, aber er ist auch zweifellos der Spieler bei dem die meisten Ausreden gesucht werden.
Ein Spieler mit seinen Möglichkeiten sollte aus einer solchen Mannschaft herausgeben, wenn seine Mitspieler wirklich so schwach sind.

Und im falschen System? Das ist doch jetzt das System das ihm liegen sollte. Seine Position...

Ich sehe es so: Er ist derzeit in einem Tief und da hat er sich in erster Linie selbst hereingebracht. Er kann nach wie vor nicht gut mit Rückschlägen umgehen.
Ich wünsche ihm und Werder, dass er das noch lernt.

:tnx:
Meinst Du es wird doch noch irgendwann mal dazu kommen, dass er konstante Leistungen zeigt?

vl würde ihm ein Vereinswechsel bzw. ein anderer Trainer tatsächlich gut tun
Schaaf fördert ihn eigtl gar nicht, dem hat er wenig zu verdanken
sieht man sich mal allein seine Physis bei Twente an
war er damals merklich schlanker und damit auch agiler, logisch er war auch 4 Jahre jünger und vl noch nicht ausgewachsen
außerdem hat er, seit er bei Werder ist, auch besonders an Oberkörpermuskulatur abgebaut

Mir ist bei Pizarro aufgefallen, dass er bei Bayern irgendwie fitter aussieht. Ich fands schon auffällig.

Evtl. wird dort härter oder öfter trainiert?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back