Bremen
Moderator
NDR meint, Westermann ist genau so gut wie Dante![]()
Das hat man Samstag gesehen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NDR meint, Westermann ist genau so gut wie Dante![]()

Das hat man Samstag gesehen...![]()

Aber wer weiß, vielleicht verlieren der HSV die sechs übrigen Spiele auch noch!
Der HSV bringt sich tatsächlich wieder um die EL-Plätze
Boah, wenn diese Truppe nicht schon 38 Punkte hätte, könnte ich mir vorstellen, dass die noch richtig unten reinrutschen und Werder bedrängt![]()

Fußball wurde heute auch in der Regionalliga Nord gespielt, und da hatte der abstiegsgefährdete HSV eine prima Idee. Zum Auswärtsspiel beim BSV Rehden waren folgende Spieler im Kader von Trainer Rodolfo Cardoso: Jeffrey Bruma, Slobodan Rajkovic, Zhi Gin Lam, Jacopo Sala, Gojko Kacar, Christian Norgaard, Petr Jiracek und Valmir Nafiu.
Und nun dürfen alle diejenigen, die das Ergebnis noch nicht kennen, dreimal raten, wie das Punktspiel zwischen Rehden und dem HSV II endete.
4:1 für Rehden.
Unter den Zuschauern weilte auch Thorsten Fink. Der HSV II trat mit folgender Mannschaft an:
01 Dehmelt, Tino TW
02 Lam , Zhi Gin
03 Sternberg, Janek
04 Bruma, Jeffrey
05 Rajkovic, Slobodan
06 Kacar, Gojko
07 Sala, Jacopo
08 Norgaard, Christian
09 Maggio, Mattia
10 Nafiu, Valmir
11 Jiracek, Petr
Die Torfolge: 1:0 Heyken (21.), 2:0 Arend (32.), 2:1 Bruma (71.), 3:1 Kosenkow (78.), 4:1 Bruma (80., Eigentor). Besonders Verkommnis: Rehden verschoss beim Stande von 4:1 noch einen Elfmeter.
Kommentar: überflüssig.

es gibt so Dinge, die gehen irgendwie gar nicht![]()