Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht ist Westermann kein so guter Fußballer wie Dante. Das heißt aber nicht, dass er nicht ein guter Mensch sein kann. Vielleicht war das gemeint? ;)

Der HSV bringt sich tatsächlich wieder um die EL-Plätze:lol:
Boah, wenn diese Truppe nicht schon 38 Punkte hätte, könnte ich mir vorstellen, dass die noch richtig unten reinrutschen und Werder bedrängt:lol:

Aber wer weiß, vielleicht verlieren der HSV die sechs übrigen Spiele auch noch!

Dazu paßt auch die Matz-ab-Kolumne:

Fußball wurde heute auch in der Regionalliga Nord gespielt, und da hatte der abstiegsgefährdete HSV eine prima Idee. Zum Auswärtsspiel beim BSV Rehden waren folgende Spieler im Kader von Trainer Rodolfo Cardoso: Jeffrey Bruma, Slobodan Rajkovic, Zhi Gin Lam, Jacopo Sala, Gojko Kacar, Christian Norgaard, Petr Jiracek und Valmir Nafiu.

Und nun dürfen alle diejenigen, die das Ergebnis noch nicht kennen, dreimal raten, wie das Punktspiel zwischen Rehden und dem HSV II endete.
4:1 für Rehden.

Unter den Zuschauern weilte auch Thorsten Fink. Der HSV II trat mit folgender Mannschaft an:

01 – Dehmelt, Tino TW
02 – Lam , Zhi Gin
03 – Sternberg, Janek
04 – Bruma, Jeffrey
05 – Rajkovic, Slobodan
06 – Kacar, Gojko
07 – Sala, Jacopo
08 – Norgaard, Christian
09 – Maggio, Mattia
10 – Nafiu, Valmir
11 – Jiracek, Petr

Die Torfolge: 1:0 Heyken (21.), 2:0 Arend (32.), 2:1 Bruma (71.), 3:1 Kosenkow (78.), 4:1 Bruma (80., Eigentor). Besonders Verkommnis: Rehden verschoss beim Stande von 4:1 noch einen Elfmeter.

Kommentar: überflüssig.

:lol:

Das einzig Positive an einem erneut verkorksten Werder-Wochenende.

:lol::lol:

wie geil ist das denn! Und nein ich will keine blöden Fragen hören, wie sich wohl unsere Profis in der Regionalliga geschlagen hätten:D

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht darüber freuen was der HSV sich da so leistet.
Denn ich sehe in den Hamburgern eine Art Bremer Spiegelbild, nur das die auch noch auf einem besseren Tabellenplatz stehen.
Ansonsten machen sie den gleichen vollkommen hoffnungslosen Eindruck wie wir.
Die Spieler bringen in selber Regelmäßigkeit die gleichen dummen Slapstickaktionen und wirken genauso verunsichert wie unsere Leute.
Den einzigen Unterschied den ich sehe, ist der bessere Tabellenplatz der Hamburger und das die wahrscheinlich irgendwann von ihrem Trainer erlöst werden, wir aber wohl leider nicht.

es gibt so Dinge, die gehen irgendwie gar nicht:p

Wieso? Wo die Liebe eben hinfällt. :p

Aber glaubt es oder nicht so etwas habe ich schon vermutet als damals der Streit auf an Sylvester bekannt gegeben wurde. Man muss sich nur Bild Nr. 2 anschauen. Die beiden suchen die Nähe zueinander und das sieht doch sehr vertraut aus. Des Wegen glaube ich auch nicht das die beiden erst seit kurzem zueinander gefunden haben. ;)

Back