vom reinen talent her ist marko das ja auch. das kreiden ihm ja auch alle an, dass er zwar geniale momente hat, aber aufgrunddessen, dass er dazu fähig ist, erwartet man es natürlich auch von ihm dies konstanter zu zeigen - und ich glaube, deshalb scheitert er auch oft an sich selbst, weil er eben auch an sich diese erwartungshaltung hat.Ich hab den Namen bisher nie gehört deswegen frag ich.
Quervergleich: Arno war/ist doch auch der vielversprechendster Spieler Österreichs aller Zeiten.:grinsen:
Ich kann ihn nicht beurteilen, aber noch mehr Österreicher? Nicht böse gemeint, aber mit denen die wir zur Zeit haben ist nur Zladdi konstant gut.
der ist ja n vollblut fussballer - das sieht man wie er die pille dann behandelt, wenn ihm was gelingt - als wäre es das natürlichste und einfachste von der welt. und ich glaube dieser perfektionismus blockiert ihn noch aus mangelnder erfahrung. das kriegt er aber auch noch irgendwann hin und wird über diesen talentstatus hinauswachsen, bei ein bisschen rückenwind in der teamleistung. da geb ich dir aus voller überzeugung brief und siegel drauf.
und hosiner ist halt für sein junges alter auch schon sehr komplett und steigert sich immer mehr in seinem derzeitigen lauf. wenn der so weitermacht wie bisher und wir ihn nicht irgendwann zu werder holen, wird ihn sich ein anderer schnappen und davon profitieren. einzig die frage offen, ob er es schaffen würde in einer stärkere liga das weiter auszubauen.
das ist aber wenn man mich fragt nur ne frage der zeit, denn auch in der nationalmannschaft bekommt er ja mittlerweile berücksichtigung und wird sich dort dann auch mit größeren namen messen können. behalt den mal in zukunft im auge, macht echt spaß ihm zu zusehen.
:grinsen: