Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann muss tuchel ja extrem blind sein, dass er den 2 jahre lang teils nur von der bank brachte und nun nicht verlängern will, weil er kein entwicklungspotential mehr in ihm sieht
Soviel ist das Handgeld aber auch nicht, es ist zu vernachlässigen.
Ich fände Ivanschitz einen guten Transfer,
nicht nur, weil er ablösefrei ist, sondern als Nationalspieler mit langjähriger BuLi Erfahrung auch mal die nötige Erfahrung mitbringt.
Also, absolut pro Transfer ! :applaus:
Prödl, Arno und co sind auch Nationalspieler.
Ich denke das sagt alles.
Vielleicht ist er dann doch nicht so blind, um zu sehen, dass Ivanschitz eine mehr als passable Scorerquote hat.Das würde das andere "teils" jedenfalls erklären. Wenn Mainz zur Einschätzung kommt, man brauche ihn nicht mehr, dann soll das nicht unser Problem sein. Ist jetzt eine ganz andere Kragenweite und soll auch kein Vergleich sein, aber ein Diego kam noch mal wo genau her? .... also von welcher Bank? Ich halte Ivanschitz für einen überdurchschnittlich guten Mittelfeldspieler, der auch noch ganz anderen Vereinen in der Buli weiter helfen könnte als uns. Der muss sich auch nicht mehr weiter entwickeln. Der ist weit genug entwickelt. Mir würde reichen, wenn seine Erfahrung und seine Fähigkeiten dazu beitragen, dass andere Spieler in unseren Reihen ihre Entwicklung besser vorantreiben können.
Gut ist nicht gut genug!
Arbeitsprotokoll
Ivanschitz mit Schürrle und Holtby.
Enfach mal nen paar Artikel zum hier gehandelten Spieler.
sehr interessant wie ich finde! :daumen::applaus:Shao, bei aller Liebe: Deine Stimmungsmache (man könnte es beinahe auch Hetze nennen) gegen Ivanschitz nervt doch sehr.
Ich komme aus Mainz und mein fast gesamter Freundeskreis besteht aus FSV-Fans. Wenn Du hier den Eindruck erwecken willst, Tuchel habe Ivanschitz mehr oder weniger vom Hof gejagt, kann ich Dir versichern: Ungeachtet der offiziellen Sprachregelung des Vereines war es genau umgekehrt. Ivanschitz hat im Frühjahr durchblicken lassen, dass er seinen Vertrag tendenziell nicht verlängern wird. Und dann hat der Verein (in meinen Augen etwas kindisch) verkündet "Wir planen nicht mehr mit ihm."
Wer seine Qualität pauschal schlechtreden will, sollte sich das hier mal angucken:
http://www.kicker.de/news/fussball/...52/2/slideshow_kroos-und-raul-dominieren.html
Das ist die Kicker-Rangliste von vor zwei Jahren. Da haben sie Ivanschitz als viertbesten OM der Bundesligaingestuft. Vor Kagawa.

Ivanschitz spielt in Mainz keine Rolle her. Wieso sollte er bei uns plötzlich den Zehner geben können?
Diego kam von der Bank von Porto. Spielte dort CL und überwarf sich mit dem Trainer. Diego war damals 21....Ivanschitz wird 30 und würde aus sportlichen aussortiert. Als Backup okay, aber als Stamm wäre es übler Rückschritt.
Diego ist wie gesagt ja auch nur ein Beispiel dafür, dass sich ein aus welchen Gründen auch immer bei Verein X aussortierter Spieler einem neuen Verein Y sportlich sehr wohl auf Anhieb weiterhelfen kann.
der vergleich diego mit ivanschitz, entspricht dem von gammelfleisch mit nem saftigen t-bone steak
ivanschitz bringt uns 0, v. a. im system das wir spielen
Bitte was?ivanschitz bringt uns 0, v. a. im system das wir spielen
welche rolle denn? sein ganzer spielstil ist elendig behäbig, technisch mittelmäßig, chancenverwertung mangelhaft, dazu ist er spätestens nach der 60. min nicht mehr existent ... hat schon seine gründe, wieso tuchel den nicht mehr behalten will