wenn er hosiner und sabitzer mitbringt von mir aus ^^ gerne auch leitgeb, wenn wir schon dabei sind![]()
Hosiner.
Hat einen Lauf, aber wie man gegen Irland gesehen fehlt ihm noch die Erfahrung auf internationalem Niveau.
Was man ihm konstatieren kann ist, dass er sich relativ rasch an das nächst höhere Niveau gewöhnt und seine Tore gemacht hat.
-2010/2011 Vienna (Österreich 2. Liga) 13 Tore in 33 Spielen
-2011/2012 Admira (Österreich 1. Liga) 15 Tore in 38 Spielen
-2012/2013 Austria (Österreich 1. Liga, voraussichtlicher Meister 2013)
bislang 21 Tore in 22 Spielen
Sabitzer.
Er ist tatsächlich ein Talent, der aber noch keine wirklich konstanten Leistungen auf hohem Niveau gebracht hat. Spielt seit der Wintertransferperiode bei Rapid Wien, die in einer Krise stecken. Hat dort noch keine Möglichkeiten gehabt groß aufzuzeigen und Spielfreude und -können auf höherem Niveau zu entwickeln.
Wäre trotzdem eine Überlegung wert, braucht aber Einsatzzeit, Einsatzzeit, Einsatzzeit.
Leitgeb.
Hmmm. Zweifelsohne ein Spieler von höherer Qualtiät, hat aber nicht ganz das gehalten, was er versprochen hat. Seit ewigen Zeiten Stammspieler bei RB Salzburg. Dort ist er gut aufgehoben. Für die Deutsche Bundesliga denke ich ist er zu schwach/unerfahren/unkonstant.
Ivanschitz.
Ablösefrei. Unter diesem Aspekt würde ich ihn sofort verpflichten, sofern es auf seiner Position Handlungsbedarf gibt (hängt von der Kaderplanung ab. Wer geht? Wer bleibt?).
Er ist nicht der Schnellste, aber er hat Erfahrung in der Liga, hat ein gutes Auge und war bei Mainz mitten drin (jedenfalls meistens), statt nur dabei.

:grinsen: