Bevor wieder alle NUR auf TS einhauen: Er ist nur ein Teil der "Fehlerkette". Falsche wirtschaftliche Planungen, viele Spieler die Geld kosten aber nichts leisten, kaum Talente die aus dem Nachwuchs kommen und ein Manager, der das vorzeitig erkannt hat und sich richtung Wolfsburg aus dem Staub gemacht hat. Überbleibt ein marodes Gemäuer, auf dem TS Woche für Woche scheinbar verzweifel versucht, etwas sinnvolles aufzubauen. Es klappt einfach nicht und es stimmt an so vielen Ecken in unserem Verein nicht mehr.
TS ist leider nur der Teil der Kette, den man am einfachsten austauschen kann. Ich denke ein schneller Trainerwechsel würde auch wenig bewirken, da ich nicht weiß, wer alle diese Sachen so schnell beheben kann. Das ist ein langfristiger Prozess. Dortmund hat dafür beispielsweise viele Jahre gebraucht. Vorteil bei denen: Die haben sogar eine bessere Infrastruktur und können mehr Einnahmen generieren. Bei uns wäre ein Abstieg in Liga 2 nicht nur sportlich, sondern auch finanziell ein Disaster.
TS ist leider nur der Teil der Kette, den man am einfachsten austauschen kann. Ich denke ein schneller Trainerwechsel würde auch wenig bewirken, da ich nicht weiß, wer alle diese Sachen so schnell beheben kann. Das ist ein langfristiger Prozess. Dortmund hat dafür beispielsweise viele Jahre gebraucht. Vorteil bei denen: Die haben sogar eine bessere Infrastruktur und können mehr Einnahmen generieren. Bei uns wäre ein Abstieg in Liga 2 nicht nur sportlich, sondern auch finanziell ein Disaster.

. Das tut so weh!