Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist einfach mangelnde Qualität auf und auch neben dem Platz.
Wann reagiert sowohl der Trainer als auch das Management?
Immer und immer wieder Fusskranke aufzustellen macht die Sache nicht besser!!
SCHAAF RAUS!

- Wieviele Punkte in der RR?
- Wie oft soll Luki noch patzen?
- Wie oft redet man von nett mitgespielt aber sich nicht belohnt?
- Kein Sieg oder Punkt gegen die Big 4 der Liga!!!!

Schaaf wird Zeit!! Erkenne es und fahr am Besten mit den Schalkern mit. Weltklasse Luki kannst gleich mitnehmen.

Also ich hab da heute keine A- oder B-Elf gesehen. Die tun sich von der Leistung die letzten Spiele alle nicht viel. Das darf einfach keine Ausrede sein. Schalke hatte auch Verletzte.

Wenn irgend einer vom Vorstand/Leitung EIER in der Hose hätte, würde man den Trainer endlich entlassen.

Es ist mehr als überfällig !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keiner sollte jammern wenn man endlich in der 2 Liga angekommen ist, selber schuld !

Zitat von [SVW]Andi;2638966:

Wenn man sich das sowohl vor, als auch nach dem Spiel als Tatsache verkaufen lässt, dann sicher.

Ich schrieb ja weiter oben bereits, dass sich die Verletztenliste nach meinem Wissen auf Fritz, Bargfrede, Selassie, Junuzovic und Schmitz beschränkt. Das sind 5 Namen, von denen höchstens 2 diese Saison mehr als einmal ordentliche Leistungen erzielten und nur einer, der zum absoluten Stammpersonal gehört. Jetzt so zu tun, als wäre die Hälfte aller Stammspieler ausgefallen, ist mehr als nur lächerlich.

wir werden auch gegen Düsseldorf verlieren, gegen Wolfsburg auch und gegen Hoffenheim, die jetzt alles gewinnen ebenso. Dann kann vielleicht sogar Herr Schaaf die Arithmetik bemühen und die Tabellensituation voraussagen.

Wenn es die 40 Punkte sind, die der Gradmesser für den Nichtabstieg sind, dann möge mir doch mal jemand erklären, wo diese blutleere Tresenkickertruppe noch 9 Punkte herbekommen soll.

Macht aber nichts, wir sind ja im Umbruch.

Wenn man sich das sowohl vor, als auch nach dem Spiel als Tatsache verkaufen lässt, dann sicher.

Ich schrieb ja weiter oben bereits, dass sich die Verletztenliste nach meinem Wissen auf Fritz, Bargfrede, Selassie, Junuzovic und Schmitz beschränkt. Das sind 5 Namen, von denen höchstens 2 diese Saison mehr als einmal ordentliche Leistungen erzielten und nur einer, der zum absoluten Stammpersonal gehört. Jetzt so zu tun, als wäre die Hälfte aller Stammspieler ausgefallen, ist mehr als nur lächerlich.

Ach Füllkrug ist wieder fit? Akpala? Ekici?

Gerade auf der Sturmposition ist es doch erschreckend das wir da KEINE Alternative zu Petersen haben.

Schaaf kann aber vor laufender Kamera kaum sagen, dass wir ein ordentliches Spiel gemacht haben bis der Dödel in der Innenverteidigung dem Gegner das Spiel geschenkt hat.

Was er hingegen wirklich gut kann, das ist nach jedem Spiel von irgendwelchen ominösen "Dingen" zu sprechen, was heute in der Tat die bessere Alternative gewesen wäre, anstatt irgendwas daherzusülzen, was so dermaßen nach Ausrede klingt, dass es weh tut.

Blödsinn.
Die Aussagen von ihm so zu interpretieren ist schon ein starkes Stück :lol:

Vielmehr schien er mit eher bemüht dies nicht zu sagen.

Er schien dir bemüht?! :lol: Ich glaube kaum, dass irgend ein Druck auf ihm lastete, so einen Bullshit zu erzählen.

Wenn irgend einer vom Vorstand/Leitung EIER in der Hose hätte, würde man den Trainer endlich entlassen.

Es ist mehr als überfällig !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keiner sollte jammern wenn man endlich in der 2 Liga angekommen ist, selber schuld !

:tnx:

1) Wie kann ein Team was in der 1 Hz. die gegnerische Mannschaft dominiert/ausgeschaltet hat so abbauen?

2) Laut Eichin hält man an TS fest, weil man sieht das er engagiert ist, den Kampf annimmt und sich der Situation stellt. Dies machen/machten andere bzw. jeder Trainer im Fußball ebenso und trotzdem wurden diese am Ende an ihren Ergebnissen gemessen. Man sollte TS an Ergebnissen messen und diese stimmen leider schon länger nicht mehr.

3) So leid es mir für TS tut aber man sollte endlich den Schlußstrich ziehen.

:tnx:

1) Wie kann ein Team was in der 1 Hz. die gegnerische Mannschaft dominiert/ausgeschaltet hat so abbauen?

2) Laut Eichin hält man an TS fest, weil man sieht das er engagiert ist, den Kampf annimmt und sich der Situation stellt. Dies machen/machten andere bzw. jeder Trainer im Fußball ebenso und trotzdem wurden diese am Ende an ihren Ergebnissen gemessen. Man sollte TS an Ergebnissen messen und diese stimmen leider schon länger nicht mehr.

3) So leid es mir für TS tut aber man sollte endlich den Schlußstrich ziehen.

zu 2) Eichin kann gleich mitgehen, wenn er nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat, um die Reißleine endlich zu ziehen.

neuer Trainer: Huub Stevens

der hat bewiesen, dass er mit mittelmäßigen Spielern Erfolg haben kann (Schalke, HSV).

Vielleicht gelingt ihm dass mit unseren limitierten Spielern auch

jetzt ist schluss, es geht um den verein nicht um TS, wenn man sieben spiele in folge nicht gewinnt und aus den letzten 13 spielen lediglich 10 punkte holt sollte man endlich reagieren!!!
egal was jemand geleistet hat, was zählt ist das jetzt!!!
wenn der vorstand und der Aufsichtsrat wenigstens ein bisschen kompetent wären würden sie Schaaf beurlauben, aber die steigen lieber ab!
So holen wir keinen sieg mehr!
Werder was ist bloß aus dir geworden!!!!:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Ach Füllkrug ist wieder fit? Akpala? Ekici?

Gerade auf der Sturmposition ist es doch erschreckend das wir da KEINE Alternative zu Petersen haben.

Oh, mein Gott. Glaubst du denn allen ernstes, dass Füllkrug oder Akpala gespielt hätten?! Er sprach schließlich von einer Aufstellung, die er aufgrund der Verletzungen nicht auf den Platz bekommen konnte. Einzig Ekici wäre da noch eine Option gewesen, doch wieviel Spiele hat er diese Saison schon gemacht und wieviele davon waren gut? Es ist ja nicht so, dass wir mit Elia, de Bruyne, Hunt und Arnautovic B-Ware für unseren Superstar Ekici auflaufen lassen mussten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back