Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Angesichts seiner langen Abwesenheit ein wirklich gelungener, solider Auftritt. Hoffentlich kann er das in den nächsten Spiel weiterhin zeigen, sollte er eingesetzt werden.

Das sind die Leute die man wohl im Abstiegskampf braucht.
Schönspieler sind da eher unangebracht, sondern Kampfschweine wie Iggy und eventuell auch ein Bargfrede.
Aber mal abwarten, nach viel Lob kam auch oftmals nicht die Bestätigung.

man hat aber auch im spiel und bei seiner auswechslung gesehen, dass er von der fitness und kondition noch lange nicht wieder auf 100% ist. ist oft stehen geblieben und behäbig wieder aufgestanden nach nem tackling oder foulspiel. beim rauslaufen bei der auswechlung in der 60ten hat er auch gepumpt wie nach nem marathon.

da fehlt noch einiges in der hinsicht.

abgesehen davon, war aber die doppel-6 mit tom an der seite heute mein persönliches highlight.

wie tief ist die mannschaft gesunken, wenn man einen bargfrede hier schon als superspieler abfeiert....

Schaaf raus!!.

Wo bitte ist das Wort "Superspieler hier aufgetaucht"?
Philip war lange verletzt und hat für meine Begriffe dafür eine sehr ordentliche Leistung geboten. Schon vor dem Spiel konnte man sicher sein, dass sein Einsatz in einer Hinsicht absolut richtig ist: Einstellung / Kampfgeist waren / sind bei ihm schon immer vorbildlich. Genau darauf kommt es in unserer jetzigen Situation besonders an. Bitte gesund bleiben und mit Tom weitere Einsätze bekommen.

Gefiel mir gestern sehr gut. War überall zu finden, hat Löcher gestopft, Zweikämpfe gewonnen und wirkte erstaunlich dynamisch. Klar das der Tank dann recht schnell leer war.
Hat aber imho genau das gezeigt, was man von ihm erwartet. Wenn er das weiterhin bringt und seine Fehlpässe minimiert, ist er eigentlich perfekt als Kampfschwein auf der 6.
Seine Zweikampfstäke, Dynamik und Bissigkeit, gepaart mit der Ballbehandlung, Übersicht und dem Passspiel von Trybull. Das wäre ein Traum.

Zerstörer wie Bargfrede gibt es in der 2. und 3. Liga bestimmt zwei Dutzend.

Für die Bundesliga fehlt es einfach an Spielverständnis, Technik und Torgefahr

Back