Danke TS das wir auf auf keinen Abstiegsplatz stehen danke . Was TS aus der Mannschaft die eigentlich kaum 2 Liga tauglich ist alles rausholt ist schon toll. Danke Thomas danke
Da auch das sich ja wohl auf meine Auseinandersezung mit Lutscher bezieht: "Dankbar" wäre nicht das erste Wort, das mir für Schaafs Arbeit derzeit in den Sinn kommt. Ich sehe einiges durchaus kritisch. Nur finde ich es hanebüchen, ihm Realitätsverlust vorzuwerfen, wenn er meint, dicht an der EL sein zu können, aber im selben Atemzug zu meinen, der Abstieg sei nah.

:O
D) positiver. Auch gegen Schalke haben wir ein gutes Spiel gemacht. Auch bei den hohen Niederlagen gegen Leverkusen und Frankfurt waren es mMn vor allem individuelle Fehler, die uns auf die Verliererstraße gebracht hatten. Für mich ist das mehr als ein paar positive Ausrutscher. Generell sehe ich seit Saisonbeginn auch einen Abwärtstrend. So gut, wie gegen Dortmund sind wir diese Saison nie wieder aufgetreten. Aber die gesamte Saisonleistung ist mMn eine merkliche Verbesserung zum letzten Jahr. Nur die Punkte geben das nicht wider.