Auch in vielen Spielen war es nen Tick, der fehlte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Daraus aber eine Falschaussage Schaafs abzuleiten, der am Tag der Fans sicher nicht versprochen hat, die EL in jedem Fall zu erreichen, ist hanebüchen.
Daraus aber eine Falschaussage Schaafs abzuleiten, der am Tag der Fans sicher nicht versprochen hat, die EL in jedem Fall zu erreichen, ist hanebüchen.
Also er ist definitiv nicht Schuld daran, dass Du falsch zitierst? Absicht oder nur falsch gelesen?
direkten Abstiegskampf
Es ist vor allem schlichtweg gelogen und damit ehrenrührig.
Da werden Leistungsträger abgestraft, die Mannschaft durchwürfelt und das System komplett verändert. Aber Schuld, dass nicht mehr viel läuft sind die Spieler. Aber solange es so viele Fans gibt, diesen diesen Kram schlucken, wird halt weitergemurkst.
Die sehe ich. Zu Beginn der Hinrunde ein deutlich höheres Niveau als in der letzten RR. Positive Ansätze.
:ODann hole ich der Einfachheit mal wieder das Zitat hervor, auf das ich mich bezog
Und daher habe ich betrachtet, wie nah der Abstiegsplatz 17 entfernt war. Der Relegationsplatz ist etwas anderes, denn der bietet noch die Möglichkeit auf Klassenerhalt. Deswegen strebt Hoffenheim ihn ja auch noch an.
Auch in vielen Spielen war es nen Tick, der fehlte.

Da werden Leistungsträger abgestraft, die Mannschaft durchwürfelt und das System komplett verändert.
Und ich hole das "Zitat" hoch:"direkter Abstieg".....da fehlt ein Kampf. Ich sprach also davon, dass man direkt in den Abstiegskampf gekommen wäre und nicht nur davon bedroht gewesen wäre. Vom direkten Abstieg war nie die Rede...
jetzt ist die adaption an die situation nun schon ein fehler? allein die umstellung und der verzicht auf vorherige stammspieler die den kopf hängen ließen, spricht doch eigentlich ne deutliche sprache, dass man eben sehr wohl die lage richtig einschätzt und reflektiert, was da schief läuft.

Nur wer will denn Mittelmaß? Was soll das denn auch sein? Werder hat ganz eindeutig Platz 4-6 angepeilt. Deshalb hat man immer noch einen Etat, der trotz der jungen Truppe immer noch auf einem Niveau liegt, dass auch die Konkurrenz um diese Platz besitzt.
Zumal hier wochenlang ständig nach der Doppel-6 geschrien wurde, als Lösung aller Problem inkl. der Staatsverschuldung Griechenlands. Jetzt wurde auf dieses System umgestellt (was ich persönlich Quatsch fand und finde), und jetzt wird TS das auch um die Ohren gepfeffert.
So geht Kritik heute.![]()

jetzt ist die adaption an die situation nun schon ein fehler? allein die umstellung und der verzicht auf vorherige stammspieler die den kopf hängen ließen, spricht doch eigentlich ne deutliche sprache, dass man eben sehr wohl die lage richtig einschätzt und reflektiert, was da schief läuft.
Es ist ja keine Adaption an die Situation. Es ist ein Aktionismus vom Feinsten. Etwas, was nicht der eigentlichen Philosophie entspricht, nichts unvernünftiges zu tun. Schaaf hat viel zu spät reagiert und hat nicht gesehen, dass sein Konzept des offensiven, bedingungslosen Spiels nach vorne wieder nicht aufgeht. Man redet sich offenbar wirklich ein, dass alles andere als diese Philosophie Schuld am Verpassen der Ziele sei....
Von daher habe ich wirklich Angst, dass man Schaaf jetzt dem Kader den Gnadenschuss geben lässt und er wieder mal nicht bei sich ansetzt.
Das ist nicht richtig. In der Hinrunde war von Grütze noch nicht viel zu sehen, was viele Kritiker hier nicht davon abgehalten hat ihre Grütze zu verbreiten.
ja, so kommt mir das auch gerade vor
aber warum genau findest du das quatsch mit der doppel-6? mir gefällt die raumaufteilung so deutlich besser. wenn wir da vom offensivpersonal noch die richtige mischung finden, kann das gut werden.
So eine Aussage hat außer den Bayern wohl noch niemand getätigt.
Man hat ein Ziel formuliert (internationaler Fußball),
...den Kader danach ausgerichtet
Dreiviertel der Mannschaft umkrempeln und dann sofort Erfolg erwarten? Die Erwartung stammt wohl eher von Dir/Euch als von den Verantwortlichen!...und ist an dem Ziel gescheitert.
Leider redet man wieder alles schön. Wie schon die letzten Jahre, als man noch von CL und dann von CL/EL sprach...