Da gibt es aber einige Gegenargumente:
1.) Füllkrug: Hat sich nicht gleich verletzt, sondern war zu Beginn der Saison RICHTIG gut drauf! Folge: wurde im Pokalspiel nur eingewechselt und hat da auch prompt sofort getroffen! In der Folge durfte er wieder nicht ran, sondern es wurde auf Teufel komm raus ein Petersen vorgezogen.
2.) Stimmt, Yildririm war ewig verletzt! Ist nun jedoch wieder Topfit, hat sehr gute Leistungen gebracht und brennt darauf zu spielen. Auch hier wieder: VOLLBREMSUNG und ab auf die Tribüne! Ich denke das ihm regelmäßige, gut dosierte Wettkampfpraxis wesentlich mehr gut tun würde als dieses ewige Hin und Her.
3.) Pavlovic: Auch WENN Socke in die IV zurück gekehrt ist hätte man durchaus mal Lukimya raus nehmen können der EINDEUTIG schwächer agiert hat als Matte in den letzten Spielen und uns die Punkte fast schon im Alleinganf gekostet hat. Aber NEE! Auch hier lässt man ihn drauf und verbannt Pavlovic auf die Bank ...
4.) Hartherz: Ok, den lass ich als einzigen durchgehen, da er scheinbar echte Formprobleme hatte oder vom Kopf her nicht wollte.
Unterm Strich isses immer wieder das gleiche Muster mit dem wir unter TS an die Wand fahren und das kotzt mich RICHTIG an!

Ich habs schon mal geschrieben: auf dem Trainingsplatz ist TS ein echter Riese und einer der besten seiner Zunft! Was Aufstellungen und die Arbeit am Rande des Platzes betrifft, so sind seine Leistungen dagegen mMn grottig und stehen in keinem Verhältnis zu seiner ansonsten gutes Aufbauarbeit. Das ist es wohl auch was so viele User hier verzweifeln lässt
1.) Füllkrug ist talentiert und fleißig, und hätte mMn. auf jeden Fall zum erweiterten Kader (15) diese Saison dazugezählt, zur Stammelf fehlt doch noch was.
Petersen ist eine Spur erfahrender und anhand seiner Tore und Vorlagen hat er überzeugt mit seiner Aufstellung.
1:0 für Schaaf und 0:2 für die Degradierung
Füllkrug von der Nr. 2 zu Nr.3 als Sturmersatz !
Und dann durfte Lücke den Ersatz-Ersatz-Außenstürmer spielen. Nicht der Spielertyp von den Anlagen her, der diese Position ausfüllen kann, wie z.B. ein Elia oder Arno.
Das KATS Ihn Akpala vorzusetzen, Wer hat diesen Mann gescoutet ?
---Transferdesaster---
Der passt von seiner Art zu spielen überhaupt nicht ins Werder System, seine technischen Mängel erschrecken mich angesichts der Transfersumme.
2.) Yildririm Sehr gute Leistungen gebracht anhand 71 Minuten BL ?
http://www.transfermarkt.de/de/oezkan-yildirim/profil/spieler_83256.html
Ich glaube, man sollte einen jungen Spieler mehr Zeit geben, ein paar Einwechselungen, und dann mal bewerten.
Gebe Dir recht, dass TS gerne die Jungen 2-3 spielen lässt, aus Mangel an Alternativen (Verletzungen) und dann das Risiko scheut, wenn die die "Stammspieler" einsatzbereit sind. Das gilt auch für Füllkrug.
Wer will´s Ihn verdenken ? :eek: Dinge müssen Dinge sein
3.) Pavlovic
Was wurde unser Neuer IV hochgejubelt ?, es war gut, aber nicht mehr. Ich finde auch, das 1-2 Spiele nicht reichen, um die Hierarchie umzuschmeißen, denn trotz des Fehlers von Luki hat er eine gute Partie geliefert, in den vorherigen Spielen auch.
Sokratis, Luki, Pödl und Pavlo streiten um die Nr.3.
Da gibt es bei Werder andere Baustellen.
4.) Hartherz ...Sorry...der muss schon raktenmäßig zu neuen Saison abgehen, trotz U20 Aufgebot, sehe ich da keine Alternative, die Werder in Zukunft spielerisch stärkt.
Vielleicht macht er noch den Sprung.