Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es geht hier nicht darum irgendetwas schönzureden. Es geht hier lediglich darum aufzuzeigen, dass es nicht nur schwarz u weiß gibt. Mehr nicht!

Und wer das eben nicht sieht, ist mMn etwas blind o sturr in der Denkensweise.

Übrigens 5:0 für Bayern. Zur Halbzeit sind wir dort nicht so untergegangen :lol:

Es ist eben nicht immer alles Gold was glänzt!

Ehrt uns das? Hmmm... Lasse ich die restlichen 26 Spiele beider Vereine auf mich wirken, so deucht mir, dass beim HSV 7 Punkte besser gearbeitet wurde und diese einmalige deutliche Klatsche dort relativ leicht verkraftet werden kann.

Ehrt uns das? Hmmm... Lasse ich die restlichen 26 Spiele beider Vereine auf mich wirken, so deucht mir, dass beim HSV 7 Punkte besser gearbeitet wurde und diese einmalige deutliche Klatsche dort relativ leicht verkraftet werden kann.

Und der HSV spielt schlecht. Nur ist Werder eben noch viel schlechter....es tut echt weh, wenn man sieht, was für Werder möglich gewesen wäre. Danke Schaaf....:mad:

Nö. Ich sag das auch auch. Ich ich bin seit fast 35 Jahren Werderaner.

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich nicht daran erinnern kann so sehnsüchtig auf die Demisdion eines Trainers gewartet zu haben wie mittlerweile bei Schaaf. Und dass obwohl ich jahrelang ein absoluter Fan und Befürworter von ihm war. Aber seine Zeit ist vorbei und die kommt nicht wiede, auch wenn man es noch so oft betont, dass man in seine Arbeit vertraut. Das Pferd ist totgeritten.

Ja, das sehe ich ganz genau so. So positiv dieser Spieltag für uns war, so glaube ich doch, dass ein weiteres Abrutschen inklusive Trainerwechsel dem Verein langfristig eher weiterhelfen würde, als ein Saisonende auf Rang 13 plus einjährige Schonfristverlängerung für den Cheftrainer. Möge der Kelch dieses Jahr (hoffentlich) noch einmal an uns vorbei gehen - die nächste Saison dürfte indes noch schwieriger werden. Mir graut davor, dass das nächste Jahr unter Schaaf ebenso verschenkt wird - oder sogar einen noch drastischeren Verlauf nimmt.

Falls sich jemand von mir persönlich beleidigt fühlt weil ich ihn sein Synonym hier im Forum als "Spinner" oder "Profilneurotiker" bezeichnete, wird er Gründe dafür haben. Ich kann Demjenigen aber versichern, dass ich es nicht persönlich gemeint habe. Und - obwohl ich hier wirklich niemanden persönlich kenne - entschuldige ich mich an dieser Stelle dafür.

Sicher gibt es Dinge bei Werder die nicht optimal laufen und über die man geteilter Meinung sein kann, aber diese Hetzjagd gegen TS, die hier von EINIGEN WENIGEN seit Monaten betrieben wird, ist für mich nicht nachvollziehbar und entbehrt IMHO jeder Grundlage.

Schönen Abend noch und Frohe Ostern

Falls sich jemand von mir persönlich beleidigt fühlt weil ich ihn sein Synonym hier im Forum als "Spinner" oder "Profilneurotiker" bezeichnete, wird er Gründe dafür haben. Ich kann Demjenigen aber versichern, dass ich es nicht persönlich gemeint habe. Und - obwohl ich hier wirklich niemanden persönlich kenne - entschuldige ich mich an dieser Stelle dafür.

Sicher gibt es Dinge bei Werder die nicht optimal laufen und über die man geteilter Meinung sein kann, aber diese Hetzjagd gegen TS, die hier von EINIGEN WENIGEN seit Monaten betrieben wird, ist für mich nicht nachvollziehbar und entbehrt IMHO jeder Grundlage.

Schönen Abend noch und Frohe Ostern

Du wirst von Werder bezahlst oder erhoffst Dir das? :bier:

Zitat von [SVW]Andi;2630818:
Wenn man es sich einfach machen möchte, kann man es so sehen... .

Nein, das ist Fakt. Er IST der Verantwortliche. Man kann nach den Gründen schauen, warum er seine Ziele nun im dritten Jahr deutlich verpasst. Aber da wirst Du keine wirklich stringende Argumentation finden, die Schaafs Leistungen als Cheftrainer irgendwie rechtfertigt.

Im Gegensatz dazu sind die Fehler von Schaaf hier deutlich beschrieben worden...seit Jahren...

Wer bach diesem Spiel noch Thomas Schaaf für den Mißerfolg verantwortlich macht, dem ist nicht mehr zu helfen, nict einmal mit den besten Medikamenten !

Ich war heute in Mainz und habe alles gesehen.
Das Tor entstand durch einen individuellen Fehler des extrem schwachen Luki.

Ich glaube kaum, daß TS im Training Fehlpässe übt. :crazy:

Ansonsten hat der Einsatz absolut gestimmt !

Wer bach diesem Spiel noch Thomas Schaaf für den Mißerfolg verantwortlich macht, dem ist nicht mehr zu helfen, nict einmal mit den besten Medikamenten !

Na, wenn Du nur den einen Fehler gesehen hast? Sicher, dass Du so wirklich alles gesehen hast?

Stimmt...bis auf den einen einen individuellen Fehler,war unsere Abwehr ja mal wieder quasi eine Festung,wo Mainz keine Hochprozentigen Chancen hatte :ugly:
Ich habe das Spiel zwar nur nebenbei Verfolgen können,aber...
es gab genügend Chancen,um das Ding zu entscheiden für Mainz.

Sicherlich hat sich die Mannschaft in der zweiten HZ etwas mehr reingehängt...mehr Mut gefasst etc...streckenweise...aber soll man nun solche Dinge als Höhenflug deuten?oder gar als Trendwende?...
Sorry,sowas ist für mich Selbstverständlich...Selbst Fürth,Hoffenheim,Düsseldoof,Augsburg etc. erarbeiten sich Chancen und kämpfen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back