Träume über Werder und ihre Deutung

Vor drei Tagen habe ich einen Traum über das DFB-Pokal-Spiel gegen Wolfsburg gehabt. Ich saß im Wolfsburger Block und wurde wegen meines grünen Trikots nicht als Werder-Fan erkannt. Der Stadionsprecher entschuldigte sich, weil die Anzeigetafel nicht ging und mein Sitznachbar, ein Wolfsburg-Fan, und ich waren sehr empört darüber.
Der Stadionsprecher sagte dann alle fünf Minuten an, wie viele Minuten gespielt waren.
Rosenberg traf zweimal, Wolfsburg kein Mal, aber aus irgendeinem Grund verließ ich das Stadion, nachdem der Stadionsprecher die 80. Spielminute ansagte. Dann wollte ich zum Bahnhof, bin mit dem Bus aber in die falsche Richtung gefahren. Also musste ich die ganze Strecke zurück rennen, bis ich beim Bahnhof war. Das Endergebnis wusste ich dann erst, als ich zu Hause war, es lautete 2:1.

Ich habe schon oft geträumt,dass das Weserstadion einstürzt und auch öfter,dass ich selbst für Werder auf dem Platz stehe und komischerweise immer das Tor mache,dass Micoud damals geschossen hat gg. Juve in der Nachspielzeit :D Jedenfalls wurde ich immer hart gefeiert bis ich aufgewacht bin :grinsen:

A propos Aberglaube: Ich habe jetzt ganz tief in die Trickkiste gegriffen und für die Stecktabelle das alte Werder-Emblem der Saison 03/04 reaktiviert. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr. Das hatte ich damals sogar extra für so einen Fall aufgehoben :D

Habe am Donnerstag das Milan-Spiel boykottiert und nachts geträumt, dass Werder einmal 3:1 gewonnen hat, einmal 2:2 gespielt hat und zweimal verloren hat, nämlich 0:2 und 0:5. Als ich dann (im Traum) im hier im Forum mitgelesen habe, habe ich festgestellt, dass es neue Smilies gab, die alle Kotzsmilies waren, nur halt in unterschiedlichen Formen und Farben. :eek:

Heute nacht habe ich geträumt, dass Peter Niemeyer spielt. Allerdings war er ca. 6 Jahre alt und hat dann hier im Dorf in der G-Jugend gespielt. Das war dann aber auch Werder Bremen. Und das Spiel fand nur in der Umkleide statt, allerdings war es ein richtiges Spiel mit Schiedsrichter und so :confused:
Er hat ein Tor geschossen!

Meine Deutung: ich wünsche mir sehr, dass Peter mal wieder spielen darf und das erfolgreich tut.

Außerdem habe ich vor einigen Tagen mal davon geträumt, dass ich in den Nachrichten gerade ein Unentschieden von Werder sehe und eine Vorahnung (fast eine Gewissheit) habe, dass wir gegen Hoffenheim 7:2 verlieren. Vorahnungen in Träumen sind übrigens etwas Saublödes.

Heute Nacht habe ich eine neue Wohnung gesucht und in der Wohnungsanzeige stand: "Die anderen Parteien im Haus heißen Fabian Müller, Nico Pellatz und Max Mustermann". :D

Back