Heute nacht hat in meinen Gedanken Werder gegen Cottbus gespielt, 0:2 hinten gelegen, dann Anschlusstor durch Fritz. Ich war Zuschauer hinterm Cottbusser Tor, plötzlich kontert Werder Cottbus aus, läuft mit 2 Mann allein aufs leere (?) Cottbusser Tor zu, Pizza erzielt den Ausgleich. Ich freue mich, schau auf die Anzeigetafel, wo steht, dass es 3:2 für Cottbus steht:18:.
Ich voll am Ausrasten: Wie kann das angehen, es steht 0:2, Werder trifft zweimal, es steht 2:2, plötzlich steht es 3:2, ohne dass ein Tor fiel...?
Keiner hat's mitbekommen, nicht mal die Spieler...
Auf einmal wieder ein Konter von Werder, exakt genauso wie beim 2:2, nur dass Rosi (übrigens mit der Rückennummer 91) das Tor macht:eek:. Es steht also 3:3.
Alle freuen sich für ihn, dass er getroffen hat und feiern ihn, als er kurze Zeit später ausgewechselt wird. Rosi selbst grinst sich einen und ist auch super drauf.
Kurz danach, ich glaube so 86. Minute, Cottbus bringt das Werder Tor in Gefahr, Wiese mit einer Weltklasseparade nach der anderen. Als er einmal den Ball sensationell festhält und sofort einen Gegenangriff einleitet, geht's ab. Petri und Özil laufen allein aufs Cottbusser Tor zu, hängen ihre Gegenspieler hab wie nichts (Petri übrigens mit Ball

). Ungefähr 30 Meter vorm Tor passt Petri auf Özil, der einfach (frei aus 30 Metern! Mit Torhüter diesmal im Tor!) draufknallt und das Ding in den oberen rechten Winkel kloppt. Ich voll am Abfeiern mit anderen Fans, dann ist das Spiel zuende und alle feiern.:applaus: