Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [SVW]Andi;2629432:
Bargfrede bislang neben Trybull bester Mann auf dem Feld.

du m einst wohl eher der am wenigsten schlechte ^^.....aber zurück zum Trainer:

RAUUUUUUUUUS!!!!!! alles Blinde in dem Verein hier oder was?
Wieviel Kredit hat er denn noch zu verspielen?........Aber Schuld sind ja immer nur die Spieler. Klar spielen die z.Zt., Woche für Wochen einen Haufen SCH***** zusammen.....aber warum denn?....Richtig, für individuelle Fehler kann der Trainer nichts.....aber wenn er die Moral der Mannschaft nicht aufbauen kann, jedes mal die selben pfeifen ein Spiel verlieren lässt dann kann er wohl etwas dafür.....

Ich verstehe nicht, wie man bei der derzeitigen Entwicklung immernoch so blind wie ein treuer Hund hinter einem Mann stehen kann, der nichts mehr erreichen wird.

Und jetzt möge bitte keiner kommen und sagen, er wird den Klassenerhalt erreichen....oh welch wuderbare Tat^^........unfassbar!

Doch ich finde das die Stimmung ach so toll ist , das schon ein großes Argument was Du gebracht hast, das gewichtet schwer:unfassbar::unfassbar:
oder hattest Du sonst jemals schon andere ach so tolle Argumente ? fundiert natürlich ?

Du bringst doch selber nie Argumente - von dir kommen doch nur Parolen und dumme Sprüche.

Von den Meinungen von Norge, Sofatester oder von mir aus auch Lutscher kann man ja halten was man will. Aber sie argumentieren.

Zu TS: In der 2. HZ hat er einiges verbessert, was in HZ 1 ganz übel lief. Aber warum erst so späte Wechsel, obwohl gar nichts läuft? Warum wieder eine HZ völlig verpennt? Warum so ein blutleerer Auftritt? Ich bleibe dabei: Mit diesem Trainer wird Werder nicht mehr wesentlich auf die Füße kommen.

Du bringst doch selber nie Argumente - von dir kommen doch nur Parolen und dumme Sprüche.

Von den Meinungen von Norge, Sofatester oder von mir aus auch Lutscher kann man ja halten was man will. Aber sie argumentieren.

Ich bringe gar keine Argumente , weil schon seid 20 Jahren alles gesagt wurde

Sofern was zu erwarten ist TS nächstes Jahr Trainer bleibt, kannst den ganzen Quatsch hier 1 zu 1 wieder schreiben.
Kannst du auch ewigen Slapstick nennen.
Ich bin es gewöhnt , wenn es Probleme gibt sie auszuräumen das passiert hier schon seid 7 Jahre nicht

Man muss sich natürlich auch fragen inwieweit sich das frühe 0:1 auf die Spieler ausgewirkt hat.

In der ersten Halbzeit fehlte jedenfalls wieder jeglicher Mut.

Doch ich finde das die Stimmung ach so toll ist , das schon ein großes Argument was Du gebracht hast, das gewichtet schwer:unfassbar::unfassbar:
oder hattest Du sonst jemals schon andere ach so tolle Argumente ? fundiert natürlich ?

Geh mal einen rauchen oder so!

Man, das hält man im Kopf nicht aus! :wand::wand::wand:

Ich denke, Diskussion mit Dir leider wertlos u eher unmöglich!

Setze ich dann als Trainer nicht Reize? Sprich, ich bringe Arnautovic viel früher für einen Defensiven?

Das ist sicher eine Möglichkeit.

Wobei da dann auch wieder die Frage ist inwieweit ich da eh ein sehr verunsichertes und instabiles Defensivgefüge weiter durcheinander bringe, in der Phase der Verunsicherung.

Aber da gebe ich dir schon recht, nach meinem Geschmack wird öfter zu spät gewechselt.

Ich fand das Spiel war zumindest keine schwache Leistung. Wir standen nicht wieder wie ein Hühnerhaufen und haben darüberhinaus ein Tor gegen die Mainzer erzielt, die im Gegensatz zu uns wissen wie man verteidigt. Pfeil nach oben!

Die Saison irgendwie zu Ende bringen und dann ENDLICH mit einem neuen Trainer in die nächste Saison gehen. Auf noch so ne drecks Saison hab ich absolut keine Lust.

Wenn du das selber so siehst, dann solltest du vielleicht darauf verzichten von anderen welche einzufordern. Das ist sonst leicht lächerlich ;)

Ich fordere nichts ............
Habe keine Lust die 100 Punkte die schlecht sind ständig zu wiederholen
und am allerwenigsten habe ich Lust immer das gleiche zu schreiben, solange unser Taktik fuchs hier Jahr für Jahr rum wurschteln darf,
mich amüsiert halt nur euer Verhalten und eurem glauben daran das es unter TS nochmal besser werden wird sehr, das zeugt einfach von 0 Lebensweisheit und besser geschrieben , das diese Leute nie über den Tellerrand geschaut hat .
Also schreibe Jahr für Jahr das gleiche, früher oder später wirst du mit Deinem SV TS in der 2 Liga sein , so wie es sich wohl seid heute darstellt erst 2014 . Aber schön das Du noch an den Weihnachtsmann glaubst-- sprich das Du meinst das es langfristig unter TS nochmal besser wird . Jeder noch frei herumlaufende Trainer bringt allermindestens die gleiche Leistung .
.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back