Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2629432:Bargfrede bislang neben Trybull bester Mann auf dem Feld.
Doch ich finde das die Stimmung ach so toll ist , das schon ein großes Argument was Du gebracht hast, das gewichtet schwer:unfassbar::unfassbar:
oder hattest Du sonst jemals schon andere ach so tolle Argumente ? fundiert natürlich ?
Du bringst doch selber nie Argumente - von dir kommen doch nur Parolen und dumme Sprüche.
Von den Meinungen von Norge, Sofatester oder von mir aus auch Lutscher kann man ja halten was man will. Aber sie argumentieren.
Ich bringe gar keine Argumente , weil schon seid 20 Jahren alles gesagt wurde
Ich bringe gar keine Argumente , weil schon seid 20 Jahren alles gesagt wurde

Doch ich finde das die Stimmung ach so toll ist , das schon ein großes Argument was Du gebracht hast, das gewichtet schwer:unfassbar::unfassbar:
oder hattest Du sonst jemals schon andere ach so tolle Argumente ? fundiert natürlich ?
Geh mal einen rauchen oder so!
Man, das hält man im Kopf nicht aus! :wand::wand::wand:
Ich denke, Diskussion mit Dir leider wertlos u eher unmöglich!

Man muss sich natürlich auch fragen inwieweit sich das frühe 0:1 auf die Spieler ausgewirkt hat.
In der ersten Halbzeit fehlte jedenfalls wieder jeglicher Mut.

Man muss sich natürlich auch fragen inwieweit sich das frühe 0:1 auf die Spieler ausgewirkt hat.
Und will man die Saison mutig und noch halbwegs anständig zuende spielen, muss endlich auch mal ein Dreier her!
Setze ich dann als Trainer nicht Reize? Sprich, ich bringe Arnautovic viel früher für einen Defensiven?
Wenn du das selber so siehst, dann solltest du vielleicht darauf verzichten von anderen welche einzufordern. Das ist sonst leicht lächerlich![]()
Zitat von Werder-Wü;2630134:seitseid ... und ganz schwache Ausrede ...