Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Werder heute in Mainz wieder verlieren sollte,dann muss hier schnellstens was passieren!!!
Dann muss TS sofort gehen oder gegangen werden!
Ja ich weiss,ein Nachfolger hat es sehr schwer in dieser Situation
aber mit Schaaf wirds ja auch nichts besser.
Mir ist mittlerweile auch echt egal wer der neue Trainer werden wird.
Fakt ist doch das es mit Schaaf seit Jahren (leider) dem Abgrund entgegen geht.
Wenn man heute verliert ,dann evtl. noch nächste Woche gegen S04.....dann gehen hier langsam die Lichter aus.
Dann steht diese junge unerfahrene Mannschaft auf einmal mit dem Rücken zur Wand,davor dürfen wir alle Angst haben.
Ich glaube wenn Werder erst den Vorsprung auf die unter uns liegenden verspielt hat,dann kommen sie da unten nicht mehr raus.Dann ist es zu spät!
Es muss meiner Meinung nach an diesem Wochenende eine Entscheidung her,entweder man gewinnt heute endlich mal oder der Trainer muss gehen!
Ich würde dann Stevens als Notlösung vorschlagen,der lässt zwar keinen schönen Fussball spielen aber er kann eine Abwehr aufbauen und den Laden hinten dicht machen so das es noch zu schaffen wäre die nötigen Punkte zu holen.
Nach der Saison müsste man sich dann mit einem Nachfolger beschäftigen dem man zutraut über länger Zeit hier erfolgreich zu arbeiten.
Da wäre mein Vorschlag Rangnick.
So oder so,bei Sieg heute beruhigt sich die Lage wieder etwas (was dringend notwendig wäre).
Bei Niederlage darf es so nicht weitergehen!

Du findest also die Aussage das TS Werder "fast alleine ruiniert" habe korrekt und sachlich?

;)

oooooh dieser böööse, böööse Thomas Schaaf, dieser militante Bombenleger! Ich habe immer gewusst das das n ganz schlimmer Finger ist! Schon damals auf dem Wagen bei der Doublefeier hat er so komisch gegrinst! Ich wusste gleich: DA IS WAS FAUL! DAS IS N LINKER HUND! :ugly::crazy::wand:

sry, meine Medikamente warten, ich muss wieder in die Zelle ...

oooooh diese böööse, böööse TS, dieser militante Bombenleger! Ich habe immer gewusst das das n ganz schlimmer Finger ist! Schon damals auf dem Wagen bei der Doublefeier hat er so komisch gegrinst! Ich wusste gleich: DA IS WAS FAUL! DAS IS N LINKER HUND! :ugly::crazy::wand:

sry, meine Medikamente warten, ich muss wieder in die Zelle ...

Nein, Thomas Schaaf kann gar nichts für die Situation. Auch für das Double war er nicht verantwortlich. Der Trainer ist bei Werder doch grundsätzlich von jeder Verantwortung entbunden.

Nein, Thomas Schaaf kann gar nichts für die Situation. Auch für das Double war er nicht verantwortlich. Der Trainer ist bei Werder doch grundsätzlich von jeder Verantwortung entbunden.

:lol:

Sorry, aber das ist doch albern. In beide Richtungen. Ich weiß nicht warum man jetzt wieder sarkastisch mit dem anderen Extrem kommen muss. Davon das er gar nichts dafür kann, hat nämlich niemand gesprochen.

Wenn Werder heute in Mainz wieder verlieren sollte,dann muss hier schnellstens was passieren!!!
Dann muss TS sofort gehen oder gegangen werden!
Ja ich weiss,ein Nachfolger hat es sehr schwer in dieser Situation
aber mit Schaaf wirds ja auch nichts besser.
Mir ist mittlerweile auch echt egal wer der neue Trainer werden wird.
Fakt ist doch das es mit Schaaf seit Jahren (leider) dem Abgrund entgegen geht.
Wenn man heute verliert ,dann evtl. noch nächste Woche gegen S04.....dann gehen hier langsam die Lichter aus.
Dann steht diese junge unerfahrene Mannschaft auf einmal mit dem Rücken zur Wand,davor dürfen wir alle Angst haben.
Ich glaube wenn Werder erst den Vorsprung auf die unter uns liegenden verspielt hat,dann kommen sie da unten nicht mehr raus.Dann ist es zu spät!
Es muss meiner Meinung nach an diesem Wochenende eine Entscheidung her,entweder man gewinnt heute endlich mal oder der Trainer muss gehen!
Ich würde dann Stevens als Notlösung vorschlagen,der lässt zwar keinen schönen Fussball spielen aber er kann eine Abwehr aufbauen und den Laden hinten dicht machen so das es noch zu schaffen wäre die nötigen Punkte zu holen.
Nach der Saison müsste man sich dann mit einem Nachfolger beschäftigen dem man zutraut über länger Zeit hier erfolgreich zu arbeiten.
Da wäre mein Vorschlag Rangnick.
So oder so,bei Sieg heute beruhigt sich die Lage wieder etwas (was dringend notwendig wäre).
Bei Niederlage darf es so nicht weitergehen!

Nimm bitte sofort Kontakt mit den allerhöchsten Stellen der Vereins, sowie zu den Beratern von Rangnick auf, wir dürfen keine Zeit mehr verlieren!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back