Zitat von [SVW]Andi;2628395:
Aha, und was genau?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schaaf hat Verständnis für Abstiegskampf ...

Schaaf hat Verständnis für Abstiegskampf.
http://www.11freunde.de/nachrichten/schaaf-hat-verstaendnis-fuer-bremer-abstiegsaengste
Wäre ja auch noch schöner.
Zitat von [SVW]Andi;2628607:Schalke ist angeblich an TS interessiert. :unfassbar:
Da steht Abstiegsängste. Sonst macht das ganze keinen Sinn.
Zitat von [SVW]Andi;2628607:Schalke ist angeblich an TS interessiert. :unfassbar:
Da steht Abstiegsängste. Sonst macht das ganze keinen Sinn.

außer Thomas könnt ihr alle gehen...![]()
Aha, und was genau?![]()

Du findest also die Aussage das TS Werder "fast alleine ruiniert" habe korrekt und sachlich?
![]()

:wand:oooooh diese böööse, böööse TS, dieser militante Bombenleger! Ich habe immer gewusst das das n ganz schlimmer Finger ist! Schon damals auf dem Wagen bei der Doublefeier hat er so komisch gegrinst! Ich wusste gleich: DA IS WAS FAUL! DAS IS N LINKER HUND!:wand:
sry, meine Medikamente warten, ich muss wieder in die Zelle ...
Nein, Thomas Schaaf kann gar nichts für die Situation. Auch für das Double war er nicht verantwortlich. Der Trainer ist bei Werder doch grundsätzlich von jeder Verantwortung entbunden.

Du findest also die Aussage das TS Werder "fast alleine ruiniert" habe korrekt und sachlich?
![]()

Wenn Werder heute in Mainz wieder verlieren sollte,dann muss hier schnellstens was passieren!!!
Dann muss TS sofort gehen oder gegangen werden!
Ja ich weiss,ein Nachfolger hat es sehr schwer in dieser Situation
aber mit Schaaf wirds ja auch nichts besser.
Mir ist mittlerweile auch echt egal wer der neue Trainer werden wird.
Fakt ist doch das es mit Schaaf seit Jahren (leider) dem Abgrund entgegen geht.
Wenn man heute verliert ,dann evtl. noch nächste Woche gegen S04.....dann gehen hier langsam die Lichter aus.
Dann steht diese junge unerfahrene Mannschaft auf einmal mit dem Rücken zur Wand,davor dürfen wir alle Angst haben.
Ich glaube wenn Werder erst den Vorsprung auf die unter uns liegenden verspielt hat,dann kommen sie da unten nicht mehr raus.Dann ist es zu spät!
Es muss meiner Meinung nach an diesem Wochenende eine Entscheidung her,entweder man gewinnt heute endlich mal oder der Trainer muss gehen!
Ich würde dann Stevens als Notlösung vorschlagen,der lässt zwar keinen schönen Fussball spielen aber er kann eine Abwehr aufbauen und den Laden hinten dicht machen so das es noch zu schaffen wäre die nötigen Punkte zu holen.
Nach der Saison müsste man sich dann mit einem Nachfolger beschäftigen dem man zutraut über länger Zeit hier erfolgreich zu arbeiten.
Da wäre mein Vorschlag Rangnick.
So oder so,bei Sieg heute beruhigt sich die Lage wieder etwas (was dringend notwendig wäre).
Bei Niederlage darf es so nicht weitergehen!
gut argumentiert mal wieder
immer diese Schaaaf jünger
wieder so ein Jünger
mach doch den SV Schaaaf auf
Nimm bitte sofort Kontakt mit den allerhöchsten Stellen der Vereins, sowie zu den Beratern von Rangnick auf, wir dürfen keine Zeit mehr verlieren!