Boa, das war ja mal wie auf einer Beerdigung...
Leise und echt langweilig... Man ist nicht mal aufs Spiel eingegangen...
Man hat sich wohl Werders Spiel angepasst...
Ich habe im Moment die Vermutung, dass sich die Stimmung proportional zum Spaß der Mannschaft am Fussball verhält.
Das sehe ich ähnlich bin auch meist auf der Süd und da kommen wirklich nur die einfachen Sachen an. Von dem sogenannten Dauergesang so gut wie gar nichts. Wenn man sich anstrengt kann man manchmal erahnen was da abkommt.
Was immer noch am lautesten rüberkommt ist das einfache Werder! Werder! Werder! Das wird vom gesamten Stadion mitgemacht und das kommt im TV auch laut rüber. Dementsprechend wird das mit Sicherheit auch vom Team wahrgenommen.
Es ist auch scheinbar nicht der Anspruch gute Stimmung zu machen. Ich stand letzten samstag 134/136, unweit von calleira. Und es war so erbärmlich. Wenn man sogar dort komisch angeschaut wird, wenn man laut wird, dann weiss ich auch nicht weiter.
Richtig laut wurde es am Samstag, als Augsburg in Hamburg in Führung ging. Hut ab vor einem derart fachkundigen Publikum...![]()
Ich auch. Aber ich glaube im Stadion wäre auch noch gejubelt worden, wenn uns Augsburg durch diesen Sieg auf den Relegationsplatz katapultiert hätte. Hauptsache hinterher "Sch....HSV!" singen.
Ich bin richtig begeistert von euch! Endlich mal Emotionen.
Leider ist immer nur zu lesen was ANDERE LEUTE besser und anders machen sollen. Glaubt ihr wirklich das sich die Ultragruppen davon beeindrucken lassen? Ich kann das ganze Gejammer nicht mehr hören!
Wenn versucht wird einen vernünftigen Block auf die Beine zu stellen um die Kräfte mal etwas zu bündeln melden sich hier im Forum gerade mal 3-4 Leute.
Wir werden NIEMALS etwas erreichen wenn jeder einzele alleine in der Kurve steht.
Meinetwegen lasst uns 70 Minuten Werder,Werdere, Werder usw... rufen bis der Arzt kommt und dann 4X Hallo Westkurve und 5X Hallo Stadion.
Ich bin dabei!
Mal schauen ob das zum Erfolg führt.
Wer macht mit? Der oder die erste der sich meldet bekommt ein Bier und Hustenbonbons!
Thread: " wir stehen zu dir bis in alle Zeit " ist bekannt?