Dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass das ein armseliger Sauhaufen ist, über den wir hier reden! Sorry!
Es sollte doch als Fan/Ultra und wie sie alle heißen der Anspruch sein, das eigene Stadion in einen Hexenkessel zu verwandeln und seine Jungs unterstützend antreiben! Und das geht nur mit kurzen Anfeuerungen die jeder kennt, die auch von den Leuten auf den Rängen mitgesungen werden können!
Mit dem Dauer-Lalala kannst Du nichts werden. Wenn man dann von außen sieht, welch ein kleiner Teil der Ost sich daran nur beteiligt, lächerlich! Vorallem wenn die kurzen Anfeuerungen viel lautet und besser kommen!
Diese leise Dauer-Lalala ist mMn nicht das, was unsere Mannschaft braucht! Sie brauchen Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

! Aber wenn natürlich das eh schon langsame, ruhige, chillige und nicht immer kampferzwungende Spiel "musikalisch" unterstützt werden soll, dann immer weiter mit dem Dauer-Lalala. Es steht Unentschieden, das Team versucht das Spiel zu drehen und im Hintergrund singen die Fans ganz leise "Samstags um halb Vier"... Yeah, da geht der Punk ab! Anstatt mit Werder Werder Werder das Team anzupeitschen... Unverständlich! Man sollte Stimmung machen! Denn das ist das, was im Stadion und auf dem Feld ankommt! Dauergesänge sind ein Stimmungskiller! Und das sollten diejenigen, die sie dauerhaft trällern, auch mal aus anderen Blöcken miterleben!