G
gelöscht
Guest
Du weisst doch wie das im Hochleistungsbereich läuft wenn Testosteron und Emotionen im Spiel sind. Da kommt dann eines zum anderen.
Das ist übrigens schon ganz anderen Leuten passiert: Lizarazu und Mattäus, Jens Keller mit ...? usw. usw.
Ich wette im Nachhinein tut es sowohl Sokratis als auch Arni leid und beide vertragen sich morgen wieder.
Ich mag es nicht als Argument immer andere vorzuschicken. "Der andere hat aber" "Aber andere Große Spieler haben schon" ... ich will dass es unsern Spielern nicht passiert. Fertig.
Man weiß aber auch nicht was für Worte gefallen sind als Sokratis sich umdreht.
Wenn ich da an 2006 denke mit Zidanne, könnte ich sowas schon verstehen.
Aber ich möchte jetzt nicht irgendwelche Halbwahrheiten oder Möglichkeiten aussprechen - nachher steht das morgen in der BLÖD.
"Arnautovic beleidigte Familie seines Mitspielers!"
... "aus Insiderkreisen..."
![]()
Das Gleiche hier.
Und trotzdem bleibe ich dabei: Das Verhalten zuvor von Arnautovic ist schwach und führt letztendlich erst zu dieser unnötigen Rangelei.
Ja, der böse Arnautovic... was tut der sich auch einfach weh und provoziert so den Engel Sokratis.

Naja, die beiden werden sich schon vertragen haben, also sollte man hier nicht unnötig darüber diskutieren und die Sache größer machen als sie tatsächlich ist.