dazu fällt mir ein passender Spruch ein: "sauer macht lustig!"![]()
:kiss:
Mein passender Spruch:
Steine schleppen macht Muskelkater und Schmerzen...
Aber den :kiss: gebe ich gern zurück!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dazu fällt mir ein passender Spruch ein: "sauer macht lustig!"![]()
:kiss:
Dieses Ziel hatte Allofs damals schon im Juni formuliert. Erstaunlicherweise hat Schaaf dies aber dann doch nicht getan. Der Risikofußball ging so weiter...
Du meinst mit Risikofussball die Frage, ob oder wie viele man selber schiesst und damit ansatzweise das wett machen kann, was man hinten rein bekommt ?
Denn bezüglich Gegentore gab es doch kein Risiko, das war und ist doch klar, dass man viele Tore frisst, wenn man so spielen lässt. Sogar mit defensiver Ausrichtung und Doppel-6 und so deutlich, dass selbst der Absteiger mit dem schwächsten Sturm 2 (hochverdiente) Buden macht und mit mehr Glück und besseren Leuten 5 hätte machen können.
ich denke, Du weisst, was ich meine. Frühes Pressing beinhaltet eben auch ein hohes Risiko, wenn der Gegner sich befreien kann. Zum Anfang der Saison sah es noch danach aus, als ob man auf dem richtigen Wege sei. Leider hat man sich nicht weiter entwickeln können. Der Trainer hat dies wieder mal zu spät erkannt.wat nen Trainer, er hat nicht mal die Schuld dem Publikum :daumen::daumen:

Wie andere Führungskräfte des Vereins stärkte Lemke Trainer Thomas Schaaf den Rücken. "Eine Diskussion über den Trainer lassen wir auch weiterhin nicht zu. Wir sind von unserer sportlichen Leitung überzeugt", erklärte der Aufsichtsratschef.
http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Abstieg-mehr-als-Betriebsunfall-_arid,531686.html
Wie andere Führungskräfte des Vereins stärkte Lemke Trainer Thomas Schaaf den Rücken. "Eine Diskussion über den Trainer lassen wir auch weiterhin nicht zu. Wir sind von unserer sportlichen Leitung überzeugt", erklärte der Aufsichtsratschef.
http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Abstieg-mehr-als-Betriebsunfall-_arid,531686.html
Na ja! Lemke macht es schon richtig, in dem er seinen Cheftrainer uneingeschränkt das Vertrauen ausspricht, um die Spieler in die Pflicht zu nehmen. Sonst hat er zwei Baustellen, die er ohnehin schon hat. Er will eben nicht die mediale Front gegen TS weiter befeuern, was Sinn macht.
Am Ende weiß keiner von uns, was intern diskutiert wird???

Na ja! Lemke macht es schon richtig, in dem er seinen Cheftrainer uneingeschränkt das Vertrauen ausspricht, um die Spieler in die Pflicht zu nehmen. Sonst hat er zwei Baustellen, die er ohnehin schon hat. Er will eben nicht die mediale Front gegen TS weiter befeuern, was Sinn macht.
Am Ende weiß keiner von uns, was intern diskutiert wird???
Wie wird sich auch ein TS entscheiden, wenn ein KdB, Sokratis, MA, Elia und evtl. noch Hunt den Verein verlassen?! Selbst bei Klassenverbleib, was wir hier alle hoffen mögen, kein unrealistisches Szenario. Was will denn dann unser Offensivpabst TS kommende Saison anbieten??? Würde er sich eine solche Herculesaufgabe geben und einem Paradigmenwechsel zustimmen, der zu der klassischen Fußballarbeit zurückführen wird, da die Eventfussballer alle weg sind?!
Lemke läßt keine Diskussionen zu,ob Schaaf zukünftig noch der Richtige ist?Wie andere Führungskräfte des Vereins stärkte Lemke Trainer Thomas Schaaf den Rücken. "Eine Diskussion über den Trainer lassen wir auch weiterhin nicht zu. Wir sind von unserer sportlichen Leitung überzeugt", erklärte der Aufsichtsratschef.
Lemke läßt keine Diskussionen zu,ob Schaaf zukünftig noch der Richtige ist?
Das nenne ich mal Arroganz,-und nicht mehr nur Rückendeckung!

), dann sagt TS sicher:Wenn wir absteigen sollten (oh Gott wie schrecklich sich das schon beim Schreiben anfühlt), dann sagt TS sicher:
"Da auch ich eine kleine Mitschuld am Abstieg trage, bin ich bereit, den Schritt mit Werder in die zweite Liga zu machen und beim Wiederaufstieg zu helfen".
Daraufhin wird Lemke ihm überschwänglich mit einer Vertragsverlängerung danken und sich stolz auf die Schulter klopfen.
Sollten wir den Klassenerhalt schaffen (bitte, bitte lieber Got... äh TS), dann sagt TS folgendes:
"Aufgrund des Umbruchs müssen wir mit der Saison zufrieden sein, zumal auch niemand von EL oder sowas gesprochen hat. Wir haben am Ende die Dinge toll umgesetzt und uns in dieser prekären Situation bewährt. Darauf können wir aufbauen".
Daraufhin wird Lemke ihm überschwänglich mit einer Vertragsverlängerung danken und sich stolz auf die Schulter klopfen.
Zitat von Willi Lemke:«Eine Diskussion über den Trainer lassen wir auch weiterhin nicht zu.
Wenn wir absteigen sollten (oh Gott wie schrecklich sich das schon beim Schreiben anfühlt), dann sagt TS sicher:
"Da auch ich eine kleine Mitschuld am Abstieg trage, bin ich bereit, den Schritt mit Werder in die zweite Liga zu machen und beim Wiederaufstieg zu helfen".
Sollten wir den Klassenerhalt schaffen (bitte, bitte lieber Got... äh TS), dann sagt TS folgendes:
"Aufgrund des Umbruchs müssen wir mit der Saison zufrieden sein, zumal auch niemand von EL oder sowas gesprochen hat. Wir haben am Ende die Dinge toll umgesetzt und uns in dieser prekären Situation bewährt. Darauf können wir aufbauen".
Ich habe bewußt überspitzt gewettert!Nun mal halblang. Auch ein Lemke kann externe Diskussionen über TS nicht verhindern. Er meinte damit wohl eher, dass sich von Werder niemand an einer öffentlichen Diskussion über TS beteiligen wird. Bei einem Politiker hört sich das halt immer ein wenig größer an.![]()