Wenn wir in dieser Saison noch ´n bissken Erfolg haben wollen, dann gibts den nur mit TS. Alles andere ist Ressourcenvernichtung. Nen Trainerwechsel bringt nur Reibungsverluste und zwar immense. Das kann keine wirklich wollen.
Vor allem nicht, weil das Team hinter ihrem Trainer steht, verdammt Kiste.
Das wage ich ja zu bezweifeln ... So, wie sich Trainer und Mannschaft auf dem Platz und der Trainer auch in Interviews derzeit präsentieren, habe ich aber nicht nur Zweifel, sondern extreme Bedenken - aber egal, wenn noch die nötigen Punkte für Platz 15 oder besser herausspringen ...
Das wird immer und wieder wie eine Schallplatte seitens der Spieler heruntergeleiert, es sieht aber von der Gestik, Mimik und der gesamten Körperhaltung selten so aus, als wenn das Überzeugung ist oder sogar aus vollstem Herzen kommt - im Gegenteil - aber das verschiebe ich mal eben ...
Auf dem Platz zeigt es kaum ein Spieler und die Mannschaft auf keinen Fall - ergo sollte man dann handeln oder es ist halt nur Geblubber ... Am Rande - der Verein, die Mannschaft stand auch zu Michael Frontzeck, aber wenn die Spirale einen in den Abgrund zieht - sollte man handeln und das sehe ich noch nicht - aber noch kann man aus ihr noch raus ...
Ich finde, wenn die Mannschaft hinter dem Trainer steht, dann ist das leblos, kein Spieler klagt öffentlich, er wird nicht aufgestellt, er bekommt keine Chance, auch von Ekici oder Elia habe ich noch nichts vernommen - sie sind also scheinbar mit der Situation sehr zufrieden, weil sie nicht überzeugt sind, daß sich was ändert, wenn sie meckern, oder sie sind bereits nicht mehr vom Trainer überzeugt und es ist ihnen mittlerweile total egal, entweder kommt eh bald ein neuer Trainer oder sie haben einen neuen Verein ...