Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja zum ersten Abschnitt, nein zum zweiten. Vereine wie Werder können europweit in ihren Liegen oben nie dauerhaft mitspielen - die welche es versucht haben sind zum großen Teil in sehr großen finanzielle Schwierigkeiten geraten. Wenn man unseren Stadionumbau und unser Eigenkapital anschaut stehen wir da (finanizeller Natur) sogar sehr gut da.

Noch. Aber man hat die vorhandenen Mittel auch in Kader investiert, die weiterhin oben mitspielen sollten und von den Kosten her auch oben mitspielen mussten, dies aber nicht taten. Das ist dann schlecht angelegtes Geld.

Sorry du verwechselst Konzepte und Rezepten, wenn ich dich korrigieren darf. Was ist denn deine Meinung was geschehen soll?? Soll man weiter so herumwurschteln?? Wenn ja dann wird man sich in der Regionalliga wiederfinden, so wie es Offenbach, Karlsruhe ergangen ist. Das wollen wir doch nicht oder???

Sorry, wenn du dich angegriffen fühlst.
Ich fand dein Beitrag aber gerade passend.
Und natürlich muss sich bei Werder was (grundlegendes) ändern.

Es geht hier einigen einfach nur ums PRINZIP:

Der :megafon: "Der mus einfach weg und dann ist das gut hier!"-Tenor vieler Fans ohne weiteres Fundament so einfach aus dem Frust heraus ist ziemlich langweilig!

@Teilzeitleser:
Dann sind wir in Liga 2! Wäre geil, weil man dann alle Talente ranführen könnte und von neuem durchstartet.

Ich glaube zwar nicht, dass es so kommt, aber deshalb braucht man doch nicht den Kopf verlieren.

@Teilzeitleser:
Echt ne geile Logik. Vielleicht solltest Du nochmal überdenken, ob das so stimmig ist, was Du Dir da so zusammenphantasierst. Meiner Meinung nach ist das Ressourcenverschwendung.

Warum seid Ihr eigentlich Werderfans geworden?

Ich bin durch Rudi Völler Werder-Fan geworden. Das war mein Idol.
Werder sprach für guten und attraktiven Fussi. Auch eine schlechte Zeit (99) habe ich gerne ertragen, aber so langsam reicht es und das Recht nehme ich mir einfach heraus, dieses auch ganz offen anzusprechen.
Wir reden ja nicht von einer schlechten Saison, sondern mindestens schon von der dritten schlechten Saison.

Warum seid Ihr eigentlich Werderfans geworden?

Was hat denn das mit dieser Diskussion zu tun ? :roll:

Heißt das nun, jeder Werder-Fan darf keine Kritik äußern, jeder Werder-Fan soll noch jubeln, weil das Team so überragenden Fußball spielt, weil der Trainer sie so überragend auf das Spiel und den Gegner eingestellt hat ? Soll der Werder-Fan sich über 51 Gegentore freuen oder darüber, zumindest mehr Tore erzielt zu haben als z.B. Düsseldorf ?

Vielleicht sogar noch jubeln, wenn Düsseldorf am 30. Spieltag ein Tor gegen den Erzfeind aus dem Norden erzielt ? Wobei, bis dahin dürften die eh aller Abstiegssorgen entledigt sein, sowohl Düsseldorf als die da aus dem hohen Norden sowieso ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back