Lieberknecht wäre auch einer meiner Wunschkandidaten. Dann kann er gleich noch Kumbela mitbringen.
Lieberknecht kommt nächste Saison sowieso, als Aufsteigertrainer von Jägermeister Braunschweig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieberknecht wäre auch einer meiner Wunschkandidaten. Dann kann er gleich noch Kumbela mitbringen.

Hat sie nicht. Deswegen argumentiere ICH auch gar nicht damit.
Ich bin übrigens schon lange Schaaf-Kritiker. Schaaf-Kritiker und Rauswurfforderer ist aber nicht das gleiche. Ein großer Teil der Schaaf-Kritik ist absolut ergebnisabhängig und insofern viel zu kurz gedacht. Die Qualität von Schaafs Arbeit und die Ergebnisse der Mannschaft hängen zwar eng miteinander zusammen, sind aber nicht das gleiche. Also sollten sie auch nicht als das Gleiche behandelt werden.
Das verdeutlicht schon ein theoretisches Gedankenspiel: Lass bei Werders Schlussbemühungen um ein Tor gegen Fürth irgendwie ein kurioses Ding gegen Fürth reinkuller und uns 3:2 gewinnen. Die Stimmung hier wäre eine ganz andere. Natürlich gäbe es nach wie vor und aus gutem Grund einige kritische Stimmen. Insgesamt wäre die Lage aber nach dem Gladbach-Spiel und einem Sieg gegen Fürth deutlich entspannter dargestellt.
Ob jetzt das eine Tor noch fällt (oder z.B. Mielitz den Freistoß abwehren kann) oder nicht: Die Vorbereitung der Mannschaft auf das Spiel durch Schaaf wäre eins zu eins dieselbe gewesen. Wenn hier also die Kritik situationsbedingt aufkeimt - und wirklich fundiert ist nur ein Bruchteil der Schaaf-Kritik - dann ist die nunmal mit vollem Anlauf in die Tonne zu treten.
Zitat von Grünweißer Michel;2613825:Lieberknecht kommt nächste Saison sowieso, als Aufsteigertrainer von Jägermeister Braunschweig![]()
Klar, in Zeiten des massiven Misserfolgs wird immer mehr sinnlos draufgedroschen, als das fundiert und differenziert analysiert würde.
Dennoch...nach mehreren Jahren oftmals gleicher Fehler und unzureichender Ergebnisse mit wechselndem Personal (gerade das ist wichtig) ist es für die Meinungsbildung fast nicht mehr notwendig messerscharf und genau zu analysieren, wieviele "Dinge" im Vergleich zu den Fehlern die gemacht werden denn nun auch wirklich klappen.
Denn spätestens nach der schlechtesten RR der Vereinsgeschichte, einhergehend mit aktuell der SCHLECHTESTEN Defensive, Platz 14 und zunehmend akuten Abstiegsnöten, sollte klar sein, dass das wohl nicht allzuviele/ausreichend viele sein können...

Im schlimsten Fall im Tausch mit uns
mir wurde grade erzählt (also nicht meine quelle) das bruno labbadia in bremen gesehen wurde.
er hat doch sowieso grad erst seinen vertrag beim vfb verlängert und ist doch sicherlich nur hier um alte freunde aus früheren zeiten zu besuchen, oder???
ich hoffe, dass mich mein bekannter auf den arm genommen hat - kann das jemand bestätigen?
:unfassbar:
vlt will der uns auch irgenwelche Spieler aufquatschen oder will tatächlich einen von unseren haben.
Laut Energy Bremen sind wohl auch der Trainer von Basel und Slomka Kandidaten.

Scholl wurde (laut einer Facebookseite) an der Geschäftsstelle (mit Security) gesehen.
Ich wurde auch schonmal an der Geschäftsstelle bei Werder gesehen:eek: