Birnbacher 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Crossfire :applaus::applaus:

Das habe ich auch gesehen und mich gewundert, dass er bei den Kommentatoren so davonkommt.Aber sowas von. Und die Kommentatoren wiederholen bei jedem Rennen gebetsmühlenartig, dass diese Gestern ja nicht arrogant sind
Heute bleibt er vor der Linie stehen..... sowas ist völlig unnötig und ne Demütigung der Gegner. Wenn das keine Arroganz ist, was dann.
Fourcade ist halt der Beste :daumen:
:bier:Er ist also vor der Linie stehen geblieben und hat gejubelt?
Nein, das ist für mich überhaupt nicht arrogant.
Er hat im Sprint gejubelt nach dem zweiten Schießen, dadurch 2,3 Sekunden verschenkt und das mit Nummer 23. Wo also noch 70 Starter nach ihm kamen. Das ist für mich absolut arrogant. Er blieb heute 10 -15 Sekunden vor der Linie stehen, hat die nachfolgenden Läufer angeschaut und als die dann langsam kamen, ist er dann dochmal drüber gefahren. Das ist mir zu viel.
Mir ist klar, dass man nur mit extremem Ehrgeiz so erfolgreich ist. Aber im Sieg die Gegner leicht verhöhnen und in der Niederlage ne Fresse ziehen. Das nervt mich einfach nur.

Zitat von Südstern;2853700:
:daumen: am Wochenende in Oberhof bin ich live dabei!! =)

Zitat von biathlon-online.de:Angeführt von der zweimaligen Olympiasiegerin Andrea Henkel (Großbreitenbach) und dem ehemaligen Sprint-Weltmeister Arnd Peiffer (Clausthal-Zellerfeld) starten die deutschen Biathleten in den Weltcup im schwedischen Östersund. Zusammen mit Franziska Hildebrand (Clausthal-Zellerfeld) und Florian Graf (Eppenschlag) bildet das Duo am kommenden Sonntag (15.30 Uhr/ARD) die Mixedstaffel des Deutschen Skiverbandes (DSV).
Das ist vorbehaltlich. Gesundheitlich passt derzeit alles, sonst hätten wir das Quartett ja nicht nominiert", sagte Bundestrainer Uwe Müßiggang dem SID heute. Die Aufstellung werde sich daher nur ändern, falls jemand aus gesundheitlichen Gründen ausfallen sollte.
Andreas Birnbacher (Schleching) wird nach seinem Innenbandriss im Sommer mit Blick auf die anstehenden Einzelrennen in der kommenden Woche noch geschont, ebenso Miriam Gössner(Garmisch), die im Mai mit dem Rad in Norwegen schwer gestürzt war und sich dabei unter anderem mehrere Lendenwirbel gebrochen hatte. Ein Start in den Einzelrennen ist laut Müßiggang aber vorstellbar".
Hmmmmmm, bin noch gar nicht wintersportlaunig...