Biathlon

Zitat von Südstern;2873009:
:eek: Du bist doch so unglaublich jung, daß Du die Eheleute Poiree allenfalls aus dem Geschichtsbuch kennen kannst. :p :D

Der Knabe heißt im übrigen Johannes Thingnes Boe. Haha, wäre sehr cool, wenn Martin Fourcade nicht aufs Podest kommt. :grinsen:

Wie war das nochmal mit dem Spanischen Namensrecht? :D :wink:

Aber Poiree kenne ich selbstverständlich. War doch das arrogantere Gegenstück zu Ole Einer, so wie Martin das arrogante Gegenstück zu Emil Hegle ist.

Also wie war das mit den Spanischen Namen? :D

Also ich fand weder Liv Grete, noch Raphael arrogant. Vor allem da Ole Einar als Gegenpart zu nennen ;) da mag wohl jemand keine Franzosen, aber Norweger :p

So weiter geht's Laura und Franzi.

edit: Was für ne Schießleistung von Laura das ganze Wochenende.

Und Semerenko gewinnt vor der Russin :)

alles gewinnen muss er nicht, aber ein Podestplatz zuhause hätte ich ihm schon gegönnt.
Mannoman wo die Norweger die immer herzaubern, schießen ok, aber dazu so eine Laufzeit :o
Hoffentlich behält Fourcade seine Form, sonst wird Olympia bei den Männern ziemlich norwegisch...

Ohhh Poiree und Bailly etc das waren noch Zeiten.

Norweger bekommen die "Laufleistung" schon mit der Muttermilch. Wenn die Eltern die KInder zum Einkaufen schicken, sind sie schon eine Weile unterwegs....! :grinsen:

Also Ole Einer ist für mich das absolute Gegenteil von arrogant. Wenn man derart erfolgreich ist, ist eine gewisse Arroganz nicht überraschend. Trotzdem schafft es ein Bjoerndalen mMn seit Jahren sehr sysmpathisch zu bleiben. Auf der Stufe sehe ich sonst nur Roger Federer.

Frage mich schon seit Jahren, wie man so blöd sein konnte, Katja Beer als Co-Kommentatorin bei Eurosport zu verpflichten. Die geht einfach gar nicht. :face: Dann doch lieber Fritzenwenger und Co.

Back