Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 69 65,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 16,2%
  • Fürth!

Votes: 19 18,1%

• Total voters
    105
"Für Diskussionen sorgte vor dem Spiel ein Plakat, das auf der Haupttribüne ausgerollt worden war. Fans forderten darauf den Abgang von Trainer Schaaf, Aufsichtsrat Willi Lemke und Präsident Klaus-Dieter Fischer: "1999-2013 ist genug"."

...

Nur 2:2 gegen Greuther Fürth und das noch mit 2 Elfmetern. Das ist eine
Lachnummer!!! Und so dumme Gegentore.
Nicht einmal gegen potentielle Absteiger können wir gewinnen. Das ist sehr traurig.

Der Punkt hilft Fürth auch nicht weiter. die steigen trotzdem ab. Ich befürchte wirklich langsam, dass es auch für uns am Ende nochmal eng werden könnte.
Zumindest dann, wenn wir wichtige Punkte, so wie heute, verschenken.

ganz ehrlich?
das is das erste mal seit langem, dass ich froh bin über ne länderspiel-pause.. es geht mir so auf den verdammten sack, wie kopf- mut- und rückratlos die spieler auf dem platz agieren... ich krieg hier echt zuviel..

haben die mal n blick auf die tabelle geworfen? ja, es sind nur 8 punkte nach oben, super - es sind aber auch nur 6 nach unten.
die spieler sollen gras fressen im eigenen stadion und dem gegner keinen cm platz lassen zur entfaltung. das kann doch nich so schwer in die köpfe zu bekommen sein, meine fresse.

"es gibt vereinzelte pfiffe von den rängen" - alter.. die pfiffe haben die stadion-lebenslang grün weiss- musik übertönt.

Ich weiß nicht weswegen ich mehr kotzen muß, wegen des Spiels oder der abgrundtief hässlichen Jessika Kotztrupp.... :confused:

Ich will mich ja nicht wiederholen, aber WANN schießen wir endlich mal wieder ein Tor nach 'ner Ecke?? Und warum hat Schaaf nicht mehr gewechselt?? Spätestens in der 75. Minuten hätten Elia oder Yildirim kommen MÜSSEN!!! :wild:

Das war der Tiefpunkt von Werder . 1:1 gegen Fürth . Die Manschaft sollte sich mal Gedanken machen ob sie nächstes Jahr noch in der 1 . Liga spielen möchte . Bei diesem Fußball , den sie im Moment spielen würde ich einem Müllmann mehr Gehalt zahlen als ihnen . Es war kein posititiver Aspekt . Alles war eine reine Katastrophe . Jetzt wird Schaaf der Manschaft bestimmt wieder Trainingsfrei geben . Und Eichin sagt wieder , dass man sich nicht an die Vorgaben halten würde . Es war keiner auf dem Platz von Werder , der vernünftigen Fußball gespielt hat außer die Balljungen . Sogar die hätten Fürth geschlagen . Die hatten Spaß und das ist ja das wichtigste wie Schaaf immer sagt . Wenn jetzt nicht eine Reaktion gezeigt wird muss man sich für Spieler für die 2. Liga umschauen . Mit diesem Niveau von heute hätten sie sogar in der Kreisliga B verloren . Für den Auftritt von heute muss an sich als Werder - Anhänger schämen und ich persönlich war noch nie so enttäuscht von einer Mannschaft . Egal ob die N11 gegen Italien verliert meine Manschafft absteigt aber so verzweifelt war ich noch nie

Trainer gibt es wie Sand am Meer, nur welcher ist der Richtige? Darüber muss sich der Verein Gedanken machen. Schlimmer kann es kaum werden. Dann steigen wir halt ab! Aber nicht mit TS!!! Da kommt ja überhaupt nix mehr von Werder.

Benenne doch mal den Sand am Strand. Immer nur die gleichen Floskeln bringen mich nicht zum nachdenken. Die guten erfahrenen Trainer sind alle unter Vertrag. Junge "Wilde" sog. Konzepttrainer stehen auch nicht sofort zur Verfügung. Am Ende der Saion müsste gehandelt werden.
So und jetzt macj ich mir einen schönen Abend

Augsburg ist gut rauf. Die holen noch ihre Punkte. In der aktuellen Verfassung sind für mich Hoffenheim, Fürth und Bremen die Kandidaten für die Abstiegsplätze.

Selbst Nürnberg haut schalke weg. es wird sehr sehr eng werden.

Ich glaub nicht das es sooo eng wird, dafür haben wir in der hinrunde zuviele punkte gemacht.

Es ist auch egal was die anderen machen wichtig ist was bei werder läuft.

Europa ist nur 8 Punkte weg, das ist drin wenn sich die leute mal die eier anschrauben

Es ist schon ein starkes Stück, zu Hause gegen den Tabellenletzten, der schon weg vom Fenster ist und sich letzte Woche hat abschlachten lassen, mit einer Mauertaktik ins Spiel zu gehen :unfassbar:

ganz ehrlich?
das is das erste mal seit langem, dass ich froh bin über ne länderspiel-pause.. es geht mir so auf den verdammten sack, wie kopf- mut- und rückratlos die spieler auf dem platz agieren... ich krieg hier echt zuviel..

haben die mal n blick auf die tabelle geworfen? ja, es sind nur 8 punkte nach oben, super - es sind aber auch nur 6 nach unten.
die spieler sollen gras fressen im eigenen stadion und dem gegner keinen cm platz lassen zur entfaltung. das kann doch nich so schwer in die köpfe zu bekommen sein, meine fresse.

"es gibt vereinzelte pfiffe von den rängen" - alter.. die pfiffe haben die stadion-lebenslang grün weiss- musik übertönt.

Hattest du nicht wehemend die doppel 6 gefordert?

Back