Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 69 65,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 16,2%
  • Fürth!

Votes: 19 18,1%

• Total voters
    105
Soweit hier so viele immer den sofortigen Trainerwechsel herschreiben wollen, welche Alternativen gibt es jetzt auf dem Markt? Ich gebe aber allen Recht, das sich die Verantwortlichen ganz ehrlich am Ende der Saison zusammensetzten sollten und analysieren sollten warum die Mannschaft anscheinend nicht das umsetzt was der Trainer verlangt. Und bitte nicht wieder die Standardantworten der Superfans, keiner von uns ist immer beim Training oder in der Kabine dabei. Würde mich mal interessieren, was die Spieler im Ernst über Schaaf denken.

Und übrigens glaube ich, dass die Spieler Arno, Sokratis, KdB mit der Saison und Werder abgeschlossen haben

Schade das wir wohl nicht mehr absteigen können!
Nur noch peinlich was T.S.Elf abliefert,egal mit welcher Aufstellung.
Dann lieber alle "Großverdiener"verkaufen und mit Jungprofies in der Liga 2 neu anfangen.:ugly:

Ja du hast recht, ich sehe auch eine Abwärtsspirale. Werder hat jetzt endlich ein super Stadion für Europa und schafft es nicht mehr international zu spielen und die Einnahmen auch zu kriegen. Trainerwechsel ist halt auch der einfachste Weg. Trotzdem ist das für mich kein Grund Werder den Misserfolg zu wünschen um den Trainerwechsel zu kriegen. Ich halte die Verantwortlichen für intelligent genug einen Trainerwechsel durchzubringen wenn er erforderlich ist. Jetzt hat Schaaf erstmal Zeit bis zum Mainzspiel was zu ändern. Da wir nicht wirklich in akuter Abstiegsgefahr sind, auch wenn das einige beschreien, sollte man schon noch bis Saisonende abwarten. Wer sagt denn das es mit nem neuen Coach besser wird?

Ich kann dir ja sagen warum ich manchmal sage bitte verliert. Weil ich manchmal Gegner sehe die alles machen und verdient bei uns Tore machen. Da tut mir das Leid wenn unsere Ego-Truppe dann doch noch ein Unentschieden schafft. Weil,

eine Mannschaft verliert die viel macht und eine Mannschaft nicht das Signal bekommt was sie eigentlich mal bräuchten. Nämlich ein richtiges KO. So ist das immer nur... ja wir haben gut Tore gemacht und hatten Pech. Nein das ist es aber nicht. Eher ( meiner Meinung nach ) , dass wir doch so oft Glück haben und uns mit 1Pkt. vor dem Abgrund retten.

Eine Frage an alle die denken das Werder noch absteigt: Kennt ihr Augsburgs restprogramm´? Ich wäre sehr überrascht wenn die da noch 6 Punkte holen. Und Bremen wird auch nicht alle Spiele verlieren.

Und übrigens glaube ich, dass die Spieler Arno, Sokratis, KdB mit der Saison und Werder abgeschlossen haben

Aber sicher haben sie das. Sie stehen noch relativ am Anfang ihrer Karriere und merken halt, dass hier ein Verein selber Probleme hat und das nicht förderlich ist. Um Sokratis und KdB tuts mir auch leid aber Arnautovic hatte nun lange genug Zeit hier Leistung zu zeigen und hats nie konstant geschafft.

8 Punkte auf die Euro Plätze...es ist alles noch drin. Jetzt die DINGE anpacken und ich sehe die Millionen,den Ruhm und den Traumfussball fliessen wie nie zuvor.

Mit Schaaf zurück an die Spitze Europas!!

Weil dass das offizielle Vereinsforum ist. Die Mods werden schon ihre Anweisungen vom Verein haben...

Geht immer mehr in Richtung Zensur...die Wahrheit können die Verantwortlichen offensichtlich nicht mehr vertragen.

Heute Abend gibts dann das übliche Schönrednerstatement der Herren WL, KDF u . TS...

Gruß vom
Werder-Oldie

Du bist so schlau. Du weißt genau wie der Hase läuft. Wirklich große Hochachtung vor dir. :daumen:

Der erste Absatz war gar nicht so schlecht. DAnach fiel der Beitrag böse ab. So wie das Werderspiel heute.

Grüße vom Mod-Oldie :wink:

Was mich wundert: TS gibt eigentlich ein treffendes Interview aber scheint nicht das, was er selber als Fehler erkennt, zu beheben. Er kritisiert ja das schlechte Abwehrverhalten und schiebts nicht auf die Schiri-Entscheidungen.

T.S. wurd wohl auch vom Tino Polster nochmals drauf hingewiesen, nicht immer die selben "Dinge" bei Interviews anzuwenden.
Er wirkte heute bemühter in seinen Aussagen!

Nur weil man mit polemischen, platten und dämlichen Aussagen ggn Schaaf nicht konform geht oder sich keine Niederlage seines Vereins wünscht ist man pro Schaaf?

Habe dich überhaupt nicht gemeint, mit einigem gehe ich auch nicht konform. Zum Beispiel wünsche ich Werder auch keine Niederlage. Niemals. Aber dieses gruselige Gekicke kann ein echter Werderfan einfach nicht ertragen.

Back