Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 69 65,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 16,2%
  • Fürth!

Votes: 19 18,1%

• Total voters
    105
Die Aufstellung war sowieso fragwürdig für ein Heimspiel gegen den Letzten, welcher vor einer Woche 3 Tore gegen Hoffenheim kassiert hat. :face:

Soweit hier so viele immer den sofortigen Trainerwechsel herschreiben wollen, welche Alternativen gibt es jetzt auf dem Markt? Ich gebe aber allen Recht, das sich die Verantwortlichen ganz ehrlich am Ende der Saison zusammensetzten sollten und analysieren sollten warum die Mannschaft anscheinend nicht das umsetzt was der Trainer verlangt. Und bitte nicht wieder die Standardantworten der Superfans, keiner von uns ist immer beim Training oder in der Kabine dabei. Würde mich mal interessieren, was die Spieler im Ernst über Schaaf denken.

Und übrigens glaube ich, dass die Spieler Arno, Sokratis, KdB mit der Saison und Werder abgeschlossen haben

Trainer gibt es wie Sand am Meer, nur welcher ist der Richtige? Darüber muss sich der Verein Gedanken machen. Schlimmer kann es kaum werden. Dann steigen wir halt ab! Aber nicht mit TS!!! Da kommt ja überhaupt nix mehr von Werder.

Das war nur noch peinlich. Ein glückliches Remis gegen den Tabellenletzten. Bei Werder stimmt garnichts mehr. Hinten ein dermaßen schwaches Verhalten und offensiv nur noch ein laues Lüftchen. Jetzt wird es noch einmal ungemütlich im Abstiegskampf. Es kann ein schon ein wenig Angst machen und sagt jetzt nicht Augsburg hat das schwere Restprogramm, die wissen wenigstens wie Abstiegskampf geht. Bei Werder habe ich da so meine Zweifel.

Augsburg ist gut rauf. Die holen noch ihre Punkte. In der aktuellen Verfassung sind für mich Hoffenheim, Fürth und Bremen die Kandidaten für die Abstiegsplätze.

Selbst Nürnberg haut schalke weg. es wird sehr sehr eng werden.

Naja ich würde den Vfb nicht so hoch puschen. Ich denke mal Abstieg ist für GF und HH fix. Relegation wird zwischen Wolfsburg, uns, Vfb und vllt. Düsseldorf ausgelost.

Back