Das Stadion kann doch am wenigsten dafür.Ich bin leider weit weg von Bremen.
Aber m.M.n. sollten jetzt die Zuschauer mal richtig Ihren Ärger am Weserstadion rauslassen!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Stadion kann doch am wenigsten dafür.Ich bin leider weit weg von Bremen.
Aber m.M.n. sollten jetzt die Zuschauer mal richtig Ihren Ärger am Weserstadion rauslassen!!!!
Echt zum kotzen manche sogenannten Fans hier

Warum ich mir fast eher eine Niederlage gewünscht habe?
Weil man manchmal halt nur durch Schmerzen klug wird.
In 3 Spieltagen sind wir eh auf dem Rele-Platz.
8 Punkte auf die Euro Plätze...es ist alles noch drin. Jetzt die DINGE anpacken und ich sehe die Millionen,den Ruhm und den Traumfussball fliessen wie nie zuvor.
Mit Schaaf zurück an die Spitze Europas!!

Trainer gibt es wie Sand am Meer, nur welcher ist der Richtige? Darüber muss sich der Verein Gedanken machen. Schlimmer kann es kaum werden. Dann steigen wir halt ab! Aber nicht mit TS!!! Da kommt ja überhaupt nix mehr von Werder.
Ja du musst doch Kriterien haben an dem du die Qualität eines Beitrages misst, ansonsten ist es einfach willkürlich und somit Geblubber.
Augsburg ist gut rauf. Die holen noch ihre Punkte. In der aktuellen Verfassung sind für mich Hoffenheim, Fürth und Bremen die Kandidaten für die Abstiegsplätze.
Selbst Nürnberg haut schalke weg. es wird sehr sehr eng werden.
ganz ehrlich?
das is das erste mal seit langem, dass ich froh bin über ne länderspiel-pause.. es geht mir so auf den verdammten sack, wie kopf- mut- und rückratlos die spieler auf dem platz agieren... ich krieg hier echt zuviel..
haben die mal n blick auf die tabelle geworfen? ja, es sind nur 8 punkte nach oben, super - es sind aber auch nur 6 nach unten.
die spieler sollen gras fressen im eigenen stadion und dem gegner keinen cm platz lassen zur entfaltung. das kann doch nich so schwer in die köpfe zu bekommen sein, meine fresse.
"es gibt vereinzelte pfiffe von den rängen" - alter.. die pfiffe haben die stadion-lebenslang grün weiss- musik übertönt.
Zitat von grünkohl123;2610964:Es ist schon ein starkes Stück, zu Hause gegen den Tabellenletzten, der schon weg vom Fenster ist und sich letzte Woche hat abschlachten lassen, mit einer Mauertaktik ins Spiel zu gehen :unfassbar: