De Bruyne ist der einzige, der was für die offensive macht!!!
Ja, aber nichts sinnvolles. Und seine Flanken und Pässe segeln irgendwo ins Nirvana, das liegt nicht nur an den Mitspielern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
De Bruyne ist der einzige, der was für die offensive macht!!!
De Bruyne ist der einzige, der was für die offensive macht!!! Wenn sich kein schwein bewegt kann er auch nicht alles alleine reißen!!!
Werder auf Facebook:
Würd mich nicht wundern, wenn Schaaf das selber schreibt.

Das "Experiment" ist prinzipiell auch richtig. Aber wer nicht spätestens heute nicht erkennt, dass da etwas ganz grundlegend nicht stimmt, der ist in meinen Augen nur noch blind.
Was für ne Forderung...? Er hat nur geschrieben, dass er erschrocken ist, wie schlecht Werder ist. Aber das schreiben hier alle jede Woche aufs neue. Ich mein, was erwartet ihr? Das Fürth 3:0 nach Hause geschossen wird? Werder gehört aktuell zu den schlechtesten Mannschaften in der Bundesliga. Da kann man doch nicht jede Woche aufs neue "geschockt" sein?! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier keiner der Wahrheit ins Auge schauen will. Auch wenn Fürth Tabellenletzter ist und quasi abgestiegen ist, ist der Leistungsunterschied marginal... das wusste man doch auf vor dem Spiel.
Werder auf Facebook:
Würd mich nicht wundern, wenn Schaaf das selber schreibt.

:applaus::applaus::applaus:De Bruyne ist der einzige, der was für die offensive macht!!! Wenn sich kein schwein bewegt kann er auch nicht alles alleine reißen!!!
De Bruyne Haltung geht mir tierisch auf den Geist. Ball verloren, Kopf runter. Der hat so eine typisch arrogante 0-Lust-Einstellung. Er regt sich oft auf über seine Mitspieler (zurecht), aber selbst bekommt er keine vernünftigen Flanken und Ecken hin.
und meiner meinung nach liegt das nicht mal am personal...sondern einfach allgemein an der taktischen ausrichtung und anweisung..

Damit ich mich mal selbst zitieren kann.
und meiner meinung nach liegt das nicht mal am personal...sondern einfach allgemein an der taktischen ausrichtung und anweisung..
Bin seit 1985 Werder Fan.Viel mitgemacht,gutes.. schlechtes Siege ,Niederlagen, aber so schlecht habe ich Werder nie spielen gesehen wie bei vielen Spielen der letzten 2 Jahre
Bin seit 1985 Werder Fan.Viel mitgemacht,gutes.. schlechtes Siege ,Niederlagen, aber so schlecht habe ich Werder nie spielen gesehen wie bei vielen Spielen der letzten 2 Jahre
KdB macht aber alles, was er gut bis sehr gut macht, durch seinen Egoismus wieder zu nichte! Ich habe das Gefühl, dass das der Mannschaft tatsächlich mehr schaden als helfen kann.