Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte nur ein Ulk sein.![]()
:bier::bier:Das habe ich mir fast gedacht und da bin ich beruhigt:bier::bier:
:bier:Der Witz an dem Witz war allerdings, dass er nicht gezündet ist. Ich dachte mir das passt zu dir.:bier:

Was mich ein bisschen nervt, ist, dass Biathlon scheinbar so ne heile Welt Sportart ist. Selbst bei miserablen Leistungen, die es in dieser Saison ja schon öfter mal gab, gibt es kaum mal wirkliche Kritik. Auch von den "Experten" wie Sven Fischer oder wer auch immer, gibts kaum mal wirkliche Kritik.
Ich finde, dass man natürlich nicht draufhauen sollte, aber wenn man scheiße war, darf das auch mal gesagt werden.
Meine Meinung![]()

Was ist denn da los, warum ist Miri bei nur einem Fehler nicht Erste? :unfassbar:

Weil ne Andere schneller war.
Soukalova war nur minimal langsamer und hatte eben 0 Fehler. Schnellste war heute Kaisa.

Domracheva macht nur einen Fehler und ist nicht mal in den top 10
Miri hat nen Top-Wettkampf gemacht :daumen:

Fourcade
Mit Startnummer 23 nach dem Schießen schon die Faust zu Ballen und ein paar Sekunden zu verschenken, weil er schon weiß, dass er gewonnen hat, finde ich schon etwas arrogant Herr Thiele. Da muss ich widersprechen.
Jetzt noch ein Jubler auf der Zielgerade in die Kamera...... jetzt übertreibt er aber ein wenig :wild:![]()