Man sollte Schaaf spätestens in der Winterpause hochloben , also irgendein Posten als Teammanager etc anbieten sollen und damit würde TS Kritiker zufrieden und alle die Pro TS sind .
Und grad nach KA abgang war optimale Zeit .
Nach meine Meinung ist der ganze Trainer Team sowie KA und Scoutteam schuld an der Misere ,es wurde zuviel fehleinkäufe in "SUPERSTARS" getätig und somit auch viel Geld verpulvert statt neue Talente aus verschiedenen Ligen ,man sieht wie Scouting barbeite nach beispiel von Gebre , erst im EM hat man ihm gesehen und vorher ? wenn Leute da sind um neue Spieler entdecken was machen die dann ganze woche ???
Wenn ich dazu da bin Spieler suchen dann weiss ich zumindest was so abgeht in Ligen von nachbarländer und nicht nur Brasilien , Österreich und was weiss ich noch welche Land .
Mag sein dass Liga in CZ oder Kroatien oder sonstwo schwach ist aber dass ist egal , wichtig ist die "DINGE"

also die gute spieler rauspicken und weiter entwickeln und eventuell dann mit Gewinn verkaufen , so wie
mit Özil oder Diego
Beispiele aus SCHWACHEN Ligen : Nedved , Modric , Mandzukic , Dzeko uvm .Nedved ist schon alt aber andere drei kann sich unser SVW nicht leisten .